Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dIce2K
Hauptthema:
Hallöchen Mädels,

E46 Compact 3118TI
Hab folgendes Problem:


Hatte vor ein paar tagen das problem das mein wagen nicht angeht, fast so als ob die batterie leer ist.
nach anschieben ( war ehr nur anticken) lief er wieder ohne probleme, seit dem sprang der wagen immer wieder ohne probleme an. als ich aber in der waschanlage war (ich weiss man sollte seinen bmw nur mit handwaschen :)) hatte ich kurz wieder das problem mit dem anspringen, also es war etwas verzögert. das war so vor 5 tagen, seit dem keine probleme mit dem starten, nur kam jetzt dazu das die batterieanzeige wärend der fahrt kurz leuchtete, war vll so ne sek. nicht länger.

batterie ist im letzten dez. 2008 getauscht worden...sollte meiner meinung nach noch tutti sein.
zur batterie sei gesgat, es ist die "hausmarke" von "kfz-heil" wenns wem was sagt....
ich hab die batterie aber noch nicht auf ihre kapazität prüfen lassen...wollte das heute ma bei atu machen lassen...vll kommt da ja was bei raus...

hoffe es hat noch wer ne idee woran es liegen kann....bitte sagt mir nur nicht die lima :)......

grüße dice2k
Seewolf123
Blende mal im Geheimmenü des BCs die Batteriespannung ein, wenn der Motor läuft und sage uns den Wert.
dIce2K
kleiner zwischenstand,

war heut bei meinem vertrauten meister...er hat heute ma den fehlerspeicher ausgelesen und da kam der sensor für die nockenwelle vor...glaubt aber ehr weniger das der das problem ist...er meinte das es evtl. die benzinpumpe sein kann...
naja kiste wird morgen mal übergeben zum check...wenns was gibt kann ich ma nen rückmeldung geben....