Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dacapo1980
Hauptthema:
Hallo,
fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr =)

ich habe vor kurzem eine günstige Webasto Standheizung erworben.
Es handelt sich um eine Webasto Thermo Top Z/C Benzin.

Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Einbauanleitung für ein
BMW 325 CI
EZ: 06/2004 (Facelift)
KBA: 0005/700

Könnt Ihr mir weiter helfen?

MfG

Dacapo
Fleischwoschd
Hallo

Ich möchte mir ebenfalls eine Stanheizung nachrüsten, würde mir aber gerne erstmal die EBA dazu ansehn.
Hat jemand genannte EBA als .pdf und würde mir die zukommen lassen ?

Vielen Dank vorrab

e46 328 Coupe Bj ´99

Bearbeitet von: Fleischwoschd am 12.01.2010 um 19:46:31
nice2010
ich hätte bitte auch eine für meinen 3er coupe e46 bj. 00
BMWBiene83
Servus,
ich von meiner Seite aus kann dir nur abraten!!!!

Hab mir im September 08 ne Webasto (neu) von ner BMW Werkstatt einbauen lassen. Das Ding funktioniert bis heute nicht richtig. Meine Frau hat einen E90 mit werksseitig eingebauter Webasto. Die is super. Habe mittlerweile von verschiedenen gehört das Webasto werksseitig verbaut super sein soll, aber nachrüstung der letzte Mist. Angeblich wär zum nachrüsten Eberspächer das non plus ultra. Habe mit dem Ding nur Ärger (heizleistung passt nicht, Innenraum ist immer wesentlich kälter als vom anderen BMW) Es waren inzwischen: 8 Werkstattaufenthalte und 3!!!! neue Heizgeräte!!!! Am kommenden Freitag habe ich wieder Termin. Will nun dafür sorgen das mir das Ding ausgebaut wird und ich mein Geld zurückbekomme!

Gruß: Olli