Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bördi
Hauptthema:
Hallo
bei meinem 318is funktioniert die Verbauchsnadel nicht richtig am Tacho. Sie steht die ganze Zeit auf Null udn wenn ich vollgas geben dann schwenkt sie kurz aus geht aber sobalt ich vom gas gehe wieder auf null. Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Bördi
Kann mir keiner weiterhelfen? Wäre echt dankbar für tipps, lösungen etc...
Madesito
Würde das KI mal ausbauen und alles Steckverbindungen auf der Rückseite checken.

Ansonsten mal die Batterie für ne halbe Stunde ab- und wieder anklemmen
Bördi
Meine Blinkerlampen spielen auch verrückt. Wenn ich links blinke, blinkt der linke pfeil im takt und unten das blinker zeichen (meiner meinung nahc viel zu schnell). Wenn ich aber rechts blinke, blinkt der rechte pfeil nicht udn nur da sblinkerzueichen unten viel zu schnell. Kann es sein das das alles ein und das selbe problem ist was ich habe? also das das LKeuchten flackern, da snicht funktionieren der verbrauchsnadel und das problem hier diesselbe Ursache hat?
Madesito
Also klingt auf jedenfall so wie wenn das KI einen weg hat!! Würd mir mal ein anderes funktionierendes besorgen und testen