Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michi126
Hauptthema:
Hi
Mir ist vor kurzem mein linker Xenon brenner kaputt gegangen. Er hat sich ganz langsam verabschiedet indem bei kälte immer paar sekunden später angegangen ist bis er irgendwann mal garnicht mehr ging.
Hab auch die seiten getauscht um die Steuergeräte auszuschließen. Aber dann war auf der anderen seite das Problem.

Jetzt hab ich seit paar tagen neue Philips Color Match brenner und heute hat der linke Xenonbrenner wieder paar sekunden später gezündet. Das sind doch aber neue brenner. Kann das vorkommen oder ist ein brenner defekt?
Gruß
Michi
angry81
wenn du die steuergeräte getauscht hast und das problem dann auf der anderen seite war, dann liegt das problem doch an den stg nicht den brennern?! beantwortest du dir doch selbst was der defekt ist.
Michi126
Nein... ich habe die brenner getauscht und nicht die steuergeräte.
Also der brenner der links verbaut war nach rechts eingebaut und dort das gleiche problem.
bosporus1983
was hast du bezahlt dafur!am besten du holst dir bei ebay nachrustsatz d2s mit adapter dann geht alles probleme sind gelost
dein problem liegt an dem steuergeräten kann sein das die wackelkontakt haben und nicht zunden konnen
Michi126
Für de brenner hab ich 120€ bezahlt das paar.
Ich werd erstmal später die brenner taschen, also die seiten. Um die brenner auszuschließen. Wenns dann auf der rechten seite passiert werden es wohl die brenner sein.
Hab noch entdeckt das die gummi abdeckung außerm vom stecker ein großes loch hat. Kann es auch sein das da deswegen zuviel feuchtigkeit reingekommen ist?
bosporus1983
feuchtigkeit schadet denn brenner!
aber es sind bestimmt die steuergeräte
Michi126
Ja aber ich habe doch damals die seiten der brenner getauscht und dann hat der brenner der vorher links spät gezündet hat der hat dann rechts auch später gezündet. Also würde man glauen es ist der brenner und nicht die steuergeräte. Morgen tausche ich wieder die seiten und gucke mal was passiert.
Michi126
Also es ist das Steuergerät. Es kommt nur vor wenns kalt ist und der Wagen mindestens 1 Tag stand. Kann man das nicht reparieren? Vielleicht nur ne kalte Lötstelle oder so?