Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quick320i
Hauptthema:
hey.
wie schon oben geschrieben, habe ich vor, mir eine 2te batterie einzubauen. da ich ja einen 6 zylinder habe und den subwoofer in die reserveradmulde einbauen möchte, bleibt ja nur noch der motorraum.
was benötige ich alles an kabel, relais, sicherungen...?
und reicht meine 80A lima?
lg
derpi
Zitat:


hey.
wie schon oben geschrieben, habe ich vor, mir eine 2te batterie einzubauen. da ich ja einen 6 zylinder habe und den subwoofer in die reserveradmulde einbauen möchte, bleibt ja nur noch der motorraum.
was benötige ich alles an kabel, relais, sicherungen...?
und reicht meine 80A lima?
lg

(Zitat von: quick320i)




auf jedenfall ein trennrelais...die lima reicht fürn anfang...und die 2 bat an extra masse punkt wo auf deine endstufe dran ist...und ich habe meine bats beide mit 150A gesichert....und das kabel sollte nicht unter 25m² dicke sein....btw viele sinus leistung hast du...auf wieviel ohm läuft der sub
Schenja90
was hastn du für nen sub? würde nicht evtl ein kondensator reichen?
quick320i
habe nen 800w sinus sub der auf 2 ohm läuft. nen kondensator habe ich schon . aber 1 farad reicht überhaupt nicht. da ich eh noch die anderen lautsprecher gegen stärkere tausche ist ne 2 batterie ja eh nicht verkehrt, wenn man ja relativ viel stadt fährt.

nen masse punkt habe ich ja im motorraum und ein plus punkt ja auch.
mit wieviel ist denn der pluskontakt im motorraum abgesichert?
habe noch ein originales masse und plus kabel aus nen 6 zylinder.
ie halten ja genug aus. :)
wie teuer ist denn so ein trennrelais und wie schließe ich es dann an?