Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DREAD_NOT
Hauptthema:
Der 7er Stamtisch Südwest und das Autohaus Stadel GmbH organisieren zu ersten Mal ein Internationales BMW Treffen am Samstag, den 12.06.2004 ab 10.00 Uhr!!!


Pokalverleihung in allen Klassen!

Über 100 Pokale für alle anwesenden Modelle.


Zuschauer und Jurybewertung!

Die Jury wird aus Kfz- Meistern des BMW Autohauses Stadel bestehen. Weiterere Bewertungskriterien gibt es unter www.7ersw.de


Großes Rahmenprogramm mit:

- Fahrzeugpräsentation des BMW Autohaus Stadel
- Fahrzeugpräsentation der Firma AC Schnitzer und Gemballa
- Große Auswahl an Artikeln der BMW Lifestyle Collection und der BMW Williams F1 Collection 2004
- Airbrush, Glasgravur und vieles mehr


Besonderes Highlight:

Für alle Teilnehmer wird ein Zahlenkombinationsgewinnspiel mit einem spektakulärem Hauptgewinn angeboten:
Ein nagelneues BMW 330CI Coupe´


Eintritt (pro Fahrzeug):


8,- € für Mitglieder eines offiziellen BMW Clubs
10,- € für alle weiteren Teilnehmer



Hier gehts zum Anfahrtsweg zum Autohaus BMW Stadel in Bietigheim-Bissingen: http://www.bmw.de/de/partner/ah_stadel/BMWGroup/finden/frameset_finden.html


Oder siehe Beitrag in der BMW Scene Live Ausgabe 5/04 Seite 86.




Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 25/05/2004 22:02:15
Propeller
Dürfte interessant werden...
Wenn ich Zeit hab schau ich hin!

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!
DREAD_NOT
Na ich denk mal anwesenheitspflicht besteht schon allein wegen dem Hauptgewinn. ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Propeller
Zitat:


Na ich denk mal anwesenheitspflicht besteht schon allein wegen dem Hauptgewinn. ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


(Zitat von: DREAD_NOT)




Mist - der erste hat mich schon durchschaut *ggg*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!
Markus
Bin dabei, ist ja nicht weit weg von mir :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003
2002tii
@propeller

sei doch ehrlich, so´n kleiner 3er bmw is doch gar nix für dich *g*

also ich bin mit sicherheit dort!!

mfg holly

DREAD_NOT
ICh durchschau doch keinen....denk nur an mich. *gggg*

Endlich hab ich mal nur 6km Anfahrt. *freu*

Hoffe nur das ich bis dahin meinen Karren gelackt bekomm. :-(

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Propeller
Zitat:


@propeller

sei doch ehrlich, so´n kleiner 3er bmw is doch gar nix für dich *g*

also ich bin mit sicherheit dort!!

mfg holly



(Zitat von: 2002tii)




...aber der Motor wär was für meinen touring *lol*

Da könnt ma ja gemeinsam hoch"düsen" !?
(Wie gesagt wenn ich Zeit hab...hoffentlich)

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!
2002tii
@ Klaus: von mir aus gerne. wegen zeit muss ich natürlich auch noch schauen, aber wenn es mir möglich ist, bin ich auf jeden fall dabei!

mfg holly

Bachelor
Bin auch dabei

DREAD_NOT
Na das klingt doch nicht schlecht. Mein Auto ist endlich wieder Treffen tauglich. ;-)



Bilder folgen noch.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 16/04/2004 11:15:48
BMW328
Bin auch dabei, eventuel treffpunkt am Breunigerland, ist ja nicht weit bis zum Treffen.

Gruß Cris

Chrima16
evtl bin ich auch dabei, mal schaun!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
SureShot

Bin auch dabei! Hoffe auch dass er bis dahin fertig gelackt is...
Und lasst die Finger von MEINEM 330Ci! =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
köhmsche
Also ich bin auf jeden fall dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen, mal schauen vielleicht kann ich noch ein paa davon über zeugen mitzufahren.

Koehmsche (BMW Freunde Rhein Neckar)

stefan1208
SERVUS
Bin auch dabei. Meine Eltern Wohnen 3 Kilometer weiter.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
DREAD_NOT
Nun wegen Treffpunkt sagen wir mal so klar könnten wir machen, aber bitte bedenkt das am Samstag die Rentner das Breuni unsicher machen!!! ;-)

Aber ich denk mal es ist echt easy zu finden. Bei fragen einfach PM an mich.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Mel
Bin auch dabei

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain
DREAD_NOT
So jetzt machen wir das mal richtig hier da blickt ja keiner mehr durch....

So wer will sich jetzt am 12.06.2004 um 9:30 beim Mäces in Tamm (Breuningerland)Treffen?

Wegbeschreibung:
Anfahrt über A81 von Stuttgart kommend AS Ludwigsburg-Nord, Tamm Bietigheim-Bissingen.(kommt nach Süd)
Dann einfach Richtung Einkaufszentrum. ( Nicht Richtung Ludwigsburg! )
Sondern Richtung Bietigheim-Bissingen und einfach immer auf der rechten Spurbleiben,
dann landet ihr Automatisch auf dem Breuni-Parkplatz! (Mäc doof!)

Anfahrt über A81 von Heilbronn kommend AS Ludwigsburg-Nord, Tamm, Asperg, Bietigheim-Bissingen. Links nach Richtung Bietigheim-Bissingen und nach ca. 75 m zwei spuren weiter nach rechts und einfach immer auf der rechten Spurbleiben, dann landet ihr Automatisch auf dem Breuni-Parkplatz! (Mäc doof!)

Werde die Liste erweitern, nicht das wir einen vergessen.

Checklist :

1. @DREAD_NOT 100%
2. @Fio325iCab 50%
3. @Supporter-S04 100%
4. @K24Heiko 50%
5. @stefan1208 100% (geh ich mal von aus sollte das doch heissen. ;-) )
6. @Jogi 100%
7. @blackbeauty 100%
8. @MVR_Feigling 100%
9. @Bachelor

P.S.: Wer bis 9:45 nicht da ist mus sich den Weg selber suchen.


Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 07/06/2004 20:08:26

Bearbeitet von - DREAD_NOT am 11/06/2004 14:44:57

Bearbeitet von - DREAD_NOT am 11/06/2004 14:54:24

Bearbeitet von - DREAD_NOT am 12/06/2004 08:49:29
Fio325iCab
bin dabei , werde auch zum Mc Shiss versuchen zu kommen vorher .

fio

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio
DREAD_NOT
Zitat:


Bin auch dabei...
Und auch pünktlich am Goldenen M! :-D

P.S.: Sorry, dass ich nochmal nen Thread zu dem Treffen eröffnet hatte... :-D




Ist doch kein Beinbruch. Kommt vor. Solange der Moderator es nicht löscht. ;-)
stehst auf der Liste, genauso wie @Fio325iCab.

War heute bei BMW und habe nochmal nachfragen wollen

a) Wegen dem Gewinnspiel ob des für jedermann ist, oder nur für Teilnehmer.

b) Club oder e.V.?

Zu a) Hab nur die junge Azubine erwischt, und die konnte mir das nicht wirklich sagen.
Aber wir gehen davon aus, das es sich um die Teilnehmer dreht.

Zu b) Keine Ahnung!?! Sind wir hier nen e.V.?


Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Schutzmann
Habs schon gesehen... ;-)
Hmhh... Ist jetzt die Frage, was das offiziell bedeutet.
Also e.V. definiv nicht, Club schon eher...
Zahlen die Syndikatler eben 9 Euros... :-D

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
K24Heiko
Hi@all

Also ich sag mal zu 50% zu !

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
stefan1208
SERVUS
HIER HIER HIER
Komme natürlich auch zum Mc Donalds

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
joecrashE36
Klingt ja Interesannt *g*
Nicht das es eine Ente ist.
Werde mal da hinfahren (mittwoch 02.06.) und
mal checken ob das stimmt.
DREAD_NOT
Zitat:


Klingt ja Interesannt *g*
Nicht das es eine Ente ist.
Werde mal da hinfahren (mittwoch 02.06.) und
mal checken ob das stimmt.


(Zitat von: joecrashE36)



Tu das aber ich weiss das weil ich dort beim BMW immer Teile hole. ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Fischi
Hi,
werde auf alle Fälle auch dabei sein!

DREAD_NOT
Wo wirst du dabei sein?
UM 9:30 am Mäc oder kommst irgendwann zum Stadel!?!

Wenn du auch beim Mäc sein willst, dann setz ich dich auffe Liste!

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Schutzmann
@ Fischi:

Habe gerade gesehen, dass du aus HN kommst... Dann wäre das hier für dich ja auch unter Umständen interessant.
Kommst am Samstag einfach mal zum Treffpunkt, würde ich vorschlagen... ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
Fischi
Hey, so wie´s ausschaut wahrscheinlich irgendwann beim Stadel,da ich um 9.30 noch nicht beim Mäc sein kann.

Gruss Fischi
Jogi
Wollte zwar eigentlich nach Frontenhausen aber das wäre ja viel näher..

Denke wir kommen auch :)

Folgendes: lasst uns mal hier zusammenzählen wer alles kommt, sodaß wir dort einen Platz reservieren lassen können.

Außerdem laßt uns dort mal irgendwo einen Treffpunkt ausmachen, wo wir uns vorher alle treffen können um dann gemeinsam und geschlossen einzufahren! Kennt sich jmd da aus^/ kommt aus der Gegend?

evtl einfach ein Parkplatz / Supermarkt direkt am ortseingang oder autobahn..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Schutzmann
Oh nein, der Meister höchstpersönlich will auch kommen... :-D
Na dann...

Jogi, das mit dem auflisten hat doch DREAD_NOT schon auf der ersten Seite gemacht.
Und dort steht auch der Treffpunkt! ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
Fio325iCab
@Jogi ..


ihr fahrt auf eurem wege bei uns vorbei ..
9h mäcces weinsberger kreuz.
schliesst euch doch an ..

hast auch ne PM deswegen :)

Gruss
Fio

...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
Fio325iCab
Habe ebend mit dem Stadel nen telefoniert ..
Angemeldet sind 480 Autos,
(unangemeldet vermutete 500 hinzu)
je frueher desto besser,
Platz ist reserviert :)

Fio

...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
Jogi
super.. ich bin einfach zu langsam mit menien vorschlägen :)


hoffe es ist auch großzügig platz.. bringe unser neues syndikat-sonnenzelt mit (pavillion)..

muss erstmal rumhören, wer ncoh alles hier aus der gegend mitkommt.. da kommt sicherlich ncoh einiges zusammen :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Schutzmann
Da müssen wir ja hoffen, dass der Platz beim Mäcces in Weinsberg ausreicht... *lach*
Nicht dass die uns am Samstag noch Ärger machen...
Aber wir sind ja nicht lange da...

@Jogi:
Wie siehst du das denn eigentlich? Sind wir ein offizieller Club (8 EUR Eintritt) oder nicht (10 EUR Eintritt)?

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
Fio325iCab
wir sind nen club :)
syndikat ist bekannt, wir haben nen aufkleber druff,
also zahlen wir auch nur 8 euro ..

ich zahl keine 10 :))

...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
DREAD_NOT
Zitat:


Hey, so wie´s ausschaut wahrscheinlich irgendwann beim Stadel,da ich um 9.30 noch nicht beim Mäc sein kann.

Gruss Fischi

(Zitat von: Fischi)




Alles klaro! ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
DREAD_NOT
So bin au mal wieder im lande....

Also wie nu ihr trefft euch erst in Weinsberg beim Mäc Doof? Und dann fahrt ihr direkt zum Stadel!?!
oder wollt ihr dann auch gegen 9:30 beim Mäc in Tamm sein!?!

Also ich würd mal behaupten ich bin aus der umgebung. ;-) Und deswegen war ich auch mit mäc in Tamm einverstanden. Wobei mir da grad noch was einfällt. Es ist Samstag morgen...und 2 tage nach nem Feiertag. es könnte sein das da dann die Rentner hölle los is!!! Sollte es nicht möglich sein beim Mäces bzw auf dem Breuni Parkplatz nen "zusammentreffpunkt" einzurichten, dann macht doch einfach eine Kolonne und stellt euch dort irgendwo ins industriegebiet! das sollte groß genug von der Fläche her sein, und ist aber auch leicht dort ne BMW Kolonne zu finden.

Wie isses nu wenn kann ich noch alles auffe Liste setzen!?!


Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Schutzmann
@ DREAD_NOT:

Diejenigen, die sich am 23.05. bereits in Weinsberg am Mäcces getroffen haben und das Regionalteam Baden-Württemberg (Heilbronn/Neckar oder wie auch immer der dann heißen soll :-D) gründen wollen, treffen sich erst mal um 09:00 in Weinsberg.
Von dort faren wir dann gemeinsam zum Breuni und treffen uns dort dann mit den bereits wartenden um gemeinsam zum Stadel vorzufahren.

Und wen du alles aufschreiben kannst, kannst ja aus den Beiträgen hier rauslesen... Also Jogi auch! :-)
Fischi ja nicht, da er es nicht schafft zum Mäcces.

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
DREAD_NOT
Das hier darf gelöscht werden. ;-) irrtum vom Amt.

Bearbeitet von - DREAD_NOT am 07/06/2004 21:06:18
DREAD_NOT
Danke jetzt bin ich auch wieder im Bilde. *schongeänderthab*
Denn bei anderen Treffen war ich ja net bei. :-(

Inzwischen frag ich mich nur eines, wo wollen die ca. 1000 Autos hinstellen!?! nebenan auf den Lidl Parkplatz!?! Hab leider meine Cam verliehen sonst könnt ich euch mal nen Bild zeigen.

Ach ja und für alle die ohne Kolonne (ohne uns) anreisen, BITTE VORSICHT!!! Wenn ihr von der Bundestrasse links abbiegen tut(beim Porsche), Richtung Sachsenheim!
Auf dieser Strecke wird sehr gern geblitzt(eigentlich überall ab der Autobahn!!!)
Also schön die 80 einhalten. Und wenn irgendwann vor einem Tunnel 60 kommt, haltet Euch dran, denn vor dem Tunnel ist ne Stationäre Blitze!!!

Aber in meinem Lieblingstunnel is mir noch kein Blitzer vorgekommen. ;-)

Ach noch was bekomm ich am mäces nen club aufkleber!?! *gfg* Weil eigentlich bin i ja kein mitglied. :-( *schäm*

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 08/06/2004 00:40:49
Schutzmann
Also wenn man den Wetterbericht für Freitag und Samstag so sieht, sollte man sich vielleicht am Samstag morgen in nem CleanPark treffen! *lol*
Freitag Auto waschen ist ja irgendwie für die Katz, wenns den ganzen Tag regnen soll...
Samstag ist für Bietigheim folgender Wetterbericht vorhergesagt:
Zitat:

Max.: 22°C
Min.: 13°C
7 Stunden Sonne
Niederschlagsrisiko: 20%
Windgeschwindigkeit: 15 km/h
Luftfeuchtigkeit: 53%
(Quelle: Wetter.de)




__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
Fio325iCab
@Dread, also wegen den Autos sagte man mir das an die nebenstehenden Wiesen wohl auch gedacht sei oder so ähnlich ....:)
Naja, abwarten wo wir teilweise mit unseren Schneeschiebern (so nannte der Tuev meinen Wagen:( ) hingestellt werden.


...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
DREAD_NOT
Zitat:


Also wenn man den Wetterbericht für Freitag und Samstag so sieht, sollte man sich vielleicht am Samstag morgen in nem CleanPark treffen! *lol*
Freitag Auto waschen ist ja irgendwie für die Katz, wenns den ganzen Tag regnen soll...
Samstag ist für Bietigheim folgender Wetterbericht vorhergesagt:
Zitat:

Max.: 22°C
Min.: 13°C
7 Stunden Sonne
Niederschlagsrisiko: 20%
Windgeschwindigkeit: 15 km/h
Luftfeuchtigkeit: 53%
(Quelle: Wetter.de)




__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage


(Zitat von: Supporter-S04)




Ich weiss. aber hat au was.. muss man auto net waschen vorher. *lol*

aber 20% regen is do nix. hab die niederschlagsmenge noch net gesehen. scheisse wirds ab 5l pro quadratmeter.

@Fio325iCab diese info hab ich auch, aber die autos passen nie im leben da hin! die wiese is vielleicht 10 m breit und 150m lang! dort werden wohl nur die ersten stehen. :-(


Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 09/06/2004 00:12:02
Schutzmann
Vielleicht wird die Wiese ja auch für den größten Club Deutschlands reserviert.
Das dürfte doch dann wohl eigentlich ganz klar das Syndikat sein! ;-)

[Ich glaub ich träum noch... Reserverierung... :-D]

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
Fio325iCab
wir werden schon ein schoenes Plätzchen bekommen, Wetter soll ja nicht allzu jut werden, also werden einige auch garned erst erscheinen ..
und wenn wir frueh da sind kriegen wir schon nen schoenes Plätzchen ..

...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
BILAL
Still havent made up my mind If we (Krissi, and my 2 kids) are going...

But is anyone else bringing their kids?



Life is like a video game but the graphic are better!!
Fio325iCab
Good idea :)

if someone else would bring their kid i would bring my lil one too.
the dog comes with me anyway, i wasnt sure about my 4yr old.
let me know about it

fiona

if its not too early you could join us from Heilbronn at 9am, Jogi and some others are coming too ..

...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
BILAL
ok..

So I will bring the kids if everything goes right.

My daughter is almost 4 so the kids can have something to do as well.

I will do what I can to get there on time.


Life is like a video game but the graphic are better!!
reddevil
Hey I am going too!!! I finally got my car back from the paint and body shop and she is looking good!!!

Speed Limit? What speed limit?
http://members.cardomain.com/redbimmer5
Fio325iCab
ok, i ll bring my lil one too.

if u need any direchtions , u have my number ...
would be nice if we meet at 9am all at the autobahnkreuz weinsberg, exit weinsberg mc donalds.

greetz fio

...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
Jogi
we should go together from here (mannheim / heidelberg)

So maybe we should meet somewhere on the autobahn direction south (stuttgart)..

I think the place where we met before oberhausen carshow would be good!

(first parking space on A5 direction south after Autobahnkreuz Walldorf)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
BILAL
@Jogi and Reddevil:

Profiler (Joe) and i are meeting up on Tompkins Sat. Morning at around 0800 so we can be at Mc Donalds at 0900.

Call me and let me know what we are going to do as my computer at home is out.



Life is like a video game but the graphic are better!!
blackbeauty
Hallo,

ich bin auch dabei!

Wir werden übrigens leider nicht als Club anerkannt. Ich habe angefragt bereits vor nerWoche. Aber vielleicht müssen wir einfach auf den Putz hauen dann wird das schon ;-)

Also 9.30 Uhr beim Mäc in Tamm? Oje, sooo früh ;-) Wo muss ich mich melden damit ich definitiv dabei bin? Bekommen wir alle einen Platz? Auch alle zusammen? Wäre schon goil!

blackbeauty

Zitat:


@Jogi and Reddevil:

Profiler (Joe) and i are meeting up on Tompkins Sat. Morning at around 0800 so we can be at Mc Donalds at 0900.

Call me and let me know what we are going to do as my computer at home is out.



Life is like a video game but the graphic are better!!

(Zitat von: BILAL)


Goli01
Hallo

Wielang geht das treffen weil ich muss bis 18uhr arbeiten würde denn auch kommen,aber wegen ner std brauch ich nicht kommen.

mfg Stefan
DREAD_NOT
Also ich denk mal so bis um zwei oder so. Je nach dem wie lange jeder bleiben will, den ganzen tag bleib ich auch nicht.

Und zum Thema Platz. habe gesehen, dass sie noch 2 weitere Bauplätze platt gemacht haben. Die Flächen sind jeweils doppelt bis 3 mal so groß wie die die ich oben beschrieben habe!!!

Aber es sind halt Bauplätze. Ich hoff nur die machen die noch irgendwie eben!

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Goli01

Na son mist. Aber mal schaun,kann ja mal da vorbei fahren und schauen ob da noch was los ist is ja nicht so weit weg.

mfg Stefan
blackbeauty
Hallo,

@DREAD_NOT

Wo muss ich mich melden? Bin Dabei! Wo Treffpunkt? 9:30 beim Mäc in Tamm? Haben wir nun reservierte Plätze?

Gruß
blackbeauty


Zitat:


Also ich denk mal so bis um zwei oder so. Je nach dem wie lange jeder bleiben will, den ganzen tag bleib ich auch nicht.

Und zum Thema Platz. habe gesehen, dass sie noch 2 weitere Bauplätze platt gemacht haben. Die Flächen sind jeweils doppelt bis 3 mal so groß wie die die ich oben beschrieben habe!!!

Aber es sind halt Bauplätze. Ich hoff nur die machen die noch irgendwie eben!

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


(Zitat von: DREAD_NOT)


blackbeauty
um ca. 16 Uhr ist Pokalvergabe. Also gehts denke ich mindestens bis 20:00 Uhr.

Zitat:



Na son mist. Aber mal schaun,kann ja mal da vorbei fahren und schauen ob da noch was los ist is ja nicht so weit weg.

mfg Stefan

(Zitat von: Goli01)


Goli01

Ok Danke ich fahr einfach mal vorbei und werd mich überraschen lassen.

Zitat:


um ca. 16 Uhr ist Pokalvergabe. Also gehts denke ich mindestens bis 20:00 Uhr.

Zitat:



Na son mist. Aber mal schaun,kann ja mal da vorbei fahren und schauen ob da noch was los ist is ja nicht so weit weg.

mfg Stefan

(Zitat von: Goli01)




(Zitat von: blackbeauty)


Fio325iCab
Aaalso,
isch meld mich nochmal ..

Eine Platzreservierung haben wir 100%ig wenn wir zwischen 9.30 und 10.30 h dort auflaufen.
Und ich denke das ist machbar.
Wegen dem Eintritt ..
Je frueher wir da sind,desto grösser die Chance das wir auch nur 8 Euro zahlen,
dennoch habe ich das nun so abgeklärt das ICH das vorort mit den jeweiligen Personen kläre, Namen habe ich mir schon geben lassen :))
Ich werden dann versuchen den Charm spielen zu lassen und uns da fuer 8 Euro reinzu bekommen ...*lach*
Es ist nunmal so, das sich bereits viele CLUBS angemeldet haben und auch frueh dasein werden. Die CLUBS zahlen nur 8 Euro..
Aber , es wird auch einiges geboten .
3000 Leute werden erwartet (nicht Autos) ,
600 angemeldete Bimmers,
500 wohl unangemeldet circa,
es gibt einen DJ
einen Tätowierer, Airbrush,Glasgravur
Schnitzer ist vertreten und vieles mehr :))

Also, ich sag dann mal bis morgen frueh, und schoen fleissig putzen ;)


Gruesle Fio






...von vielen gehasst von anderen respektiert...

FioSophie.de

....ich bremse auch fuer Männer ... :))
joecrashE36
Der Gewinn ist ein Hammerteil:
ein 330 Ci
in Dunkelblaumetallic
Bluetooth-Vorrüstung
Bordcomputer
Bixenon
Alufelgen mit 355/35-18 zweiteilig
Glashub-Schiebedach
Lederausstattung
Hamrman-Kardon System
el-Heckrollo
M-Packet
Multifunktion
Navigation

Wenn man am Ortseingang bis zum *pel-
Autohaus weiterfährt dann rechts und
wieder rechts abbiegt kommt ein Waschplatz
--Für alle die nochmalschnelldrüberwollen--
DREAD_NOT
Zitat:


Hallo,

@DREAD_NOT

Wo muss ich mich melden? Bin Dabei! Wo Treffpunkt? 9:30 beim Mäc in Tamm? Haben wir nun reservierte Plätze?

Gruß
blackbeauty





Bei mir hier guckst du hier ich schreib dich mit rein.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=23107

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
DREAD_NOT
Zitat:


Hallo,

ich bin auch dabei!

Wir werden übrigens leider nicht als Club anerkannt. Ich habe angefragt bereits vor nerWoche. Aber vielleicht müssen wir einfach auf den Putz hauen dann wird das schon ;-)

Also 9.30 Uhr beim Mäc in Tamm? Oje, sooo früh ;-) Wo muss ich mich melden damit ich definitiv dabei bin? Bekommen wir alle einen Platz? Auch alle zusammen? Wäre schon goil!




Genau 9:30 Mac

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
Schutzmann
Sodele...
Bin in der schönen Gegend von HN sicher gestrandet! Beamer wurde schon gesäubert.
Nun kann die Entspannungsphase für morgen beginnen... ;-)
Bis morgen früh dann mal... :-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
Bachelor
Servus
wer fährt alles über die A8 über Karlsruhe.
Würde mich gern anschließen.
gruß

Mein kleiner Schatz
Jogi
Hier der definitive Plan der Anfahrt für uns hier oben:

Treffpunkt ist der ERSTE mögliche Prkplatz nach dem Autobahnkreuz Walldorf auf der A5 Richtung süden (Karlsruhe/Stuttgart) um 9:15 Uhr.


Die Kollegen/innen die sich in Tamm treffen: bitte für uns genügend großzügige Plätze freihalten.. wir kommen mit 9 Autos und 1 Zelt.

@bachelor: du hast ne PM von mir..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
blackbeauty


Zur Info für morgen:

"Im Übrigen haben wir neben einigen Highlights, welche das Rahmenprogramm betreffen, auch geplant, einen Beamer mit Leinwand aufzubauen, so dass alle Fußballfans in den Genuß des EM-Eröffnungsspiels kommen können.

Ich würde mich freuen, wenn wir Dich und einige Freunde des BMW Syndikats bei uns begrüßen dürften und wünschen Dir bis dahin alles Gute, viel Spaß und vor allem eins:

Freude am Fahren"

Gruß
blackbeauty

BILAL
Zum Thema Wetter: Nicht schlecht.
Platz: Konnte besser sein.
Autos: 350 ... kewl (cool)
Pokal ... Spitz, weil ich habe eins!!!

To all the other winners Syndikat or not Congrats!!!





Life is like a video game but the graphic are better!!
imperor
Hi,

dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ;-)
Zum Thema Wetter: bis kurz vor ende gut ;-)
Platz: mieser ging es nicht mehr
Autos: waren echt gute dabei
Pokale: der letzte dreck, da haben autos gewonnen nur weil sie den richtigen "standort" hatten. die reservierungen waren auch für die katz, habe selber für 12!!!! autos reserviert und wo mussten wir parken???? am a.... der welt, das fand ich nicht gerade toll, auf der einen fotostory sieht man das auch, die meisten pics sind von vorne, hinte auf der wiese war kaum einer, manche wussten nicht mal das da hinten auch noch autos standen. und die jury war auch mal net so toll. das jury-mitglied bei uns war mal echt der loser schlecht hin, kaum ein wort gesagt auf fragen net eingegangen. also meiner meinung nach gibt es noch viel sachen die verbessert werden müssen.

gruss
Chriss74
Hallo Forumler,

Bilder vom Treffen gibt es hier: Bericht und Fotos vom BMW-Treffen in Bietigheim-Bissingen

Gruß,
Chriss

BMW 7er Seite: http://www.7er.com
Bimmer_Girl
Zitat:


Hi,

dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ;-)
Zum Thema Wetter: bis kurz vor ende gut ;-)
Platz: mieser ging es nicht mehr
Autos: waren echt gute dabei
Pokale: der letzte dreck, da haben autos gewonnen nur weil sie den richtigen "standort" hatten. die reservierungen waren auch für die katz, habe selber für 12!!!! autos reserviert und wo mussten wir parken???? am a.... der welt, das fand ich nicht gerade toll, auf der einen fotostory sieht man das auch, die meisten pics sind von vorne, hinte auf der wiese war kaum einer, manche wussten nicht mal das da hinten auch noch autos standen. und die jury war auch mal net so toll. das jury-mitglied bei uns war mal echt der loser schlecht hin, kaum ein wort gesagt auf fragen net eingegangen. also meiner meinung nach gibt es noch viel sachen die verbessert werden müssen.

gruss

(Zitat von: imperor)




Ja, mit dem Wetter hatten wir echt Glück!
Der Platz war etwas klein, aber bei einem ersten Treffen gibts immer was, des man dann besser machen kann ;)
Fand es auf jeden Fall schon mal klasse, das es bei uns auch mal ein Treffen gab.
Aber Pokal und richtiger Standort kann ich nicht nachvollziehen!

Sonst, nun, so von den Bewertern an sich hab ich keinen gesehen. War mir auch net mal sicher, wie genau des nun vor sich geht, welche Autos überhaupt bewertet wurden. Stand ja nix. Auch hätte man den Leuten mitteilen können, wo man den Bewertungsbogen abgeben muss und bis wann man Zeit hat.
Bin schon mal gepannt wie des nächste wird. Dann wird man ja auch einen größeren Platz zur Verfügung haben.
Was nett war, der der OB da war *ggg* Mit so was hätte ich net gerechnet :D

Was ich sehr schade fand, des der Bus von Heermann (Lackiererei) net so lange da war, der ist reingefahren dann wollten wir hin und dann war er schon wieder weg :(
Aber hab ja ne Visitenkarte bekommen und des ist ja net weit nach Sachsenheim *g*

...bis dass der TÜV uns scheidet!

http://www.e30-suedwest.de | www.sarahsweb.de
stefan1208
SERVUS
Naja war nicht so begeistert. Schien alles ein wenig desorganisiert zu sein. Was man auch sagen muss das die Leute vom 7er Club sehr nett und freundlich waren.Mir schien das die vom Stadel mehr darauf aus waren eigenwerbung zumachen .Siehe ersatzteilverkauf . Dab gabs an die 30 % rabbat nach dem sie davor 20 % aufgeschlagen haben.Das meiste spielte sich am Ah ab. Auf den Wiesen war nix los bzw. wurde wenig beachtung geschenkt. Glasgravur und Lackier-Truck wurden gross angekündigt. Aber es war davon nix zu sehen.Vor allem die arroganten Herren des AH-Stadel sollen sich fürs nächste Jahr am besten was anderes vornehmen.
Achso die angekündigte Videoleinwand war auch net da. Schade!

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
ellbc
Hi!

Das Treffen an sich fand ich für das erste Mal wirklich OK.

Das mit dem Standort, den wir bekamen, war natürlich saublöd. Auf der Wiese im letzten Eck. Beim Reinfahren sagt man da: wir haben reserviert. Und dann kommt: echt? Jaja, dann fahrt mal da vorne rechts auf die Wiese (wie alle anderen auch!).

Das meiste spielte sich nunmal direkt beim Autohaus und auf dem schönen Parkplatz dahinter ab, die Wiese wurde doch gar nicht beachtet. Da ist man vielleicht einmal rübergedackelt und hat die Autos dort dann beim Bewerten vergessen. So kam es mir jedenfalls vor, hatte mir schon was ausgerechnet bei der Vergabe. und als ich dann die E36 Cabrios gesehen habe, die einen Pokal abgestaubt haben, war ich schon enttäuscht.

Der blaue war OK, ne Menge dran gemacht, nicht jedermanns Geschmack aber gut getunt. Aber die beiden anderen...? Sorry, wenn einer noch die Serien-Aussenspiegel oder so billig M3-Nachbauten hat, da hört es bei mir dann auf. Ich reiss mir extra den A**** auf, um fertig zu werden, investiere nen Haufen in Lack und Anbauteile sowie Karosseriearbeiten rundrum und dann werden da halb serienmässige Fahrzeuge besser bewertet, hab ich bis jetzt net kapiert... :-((((

Mein Cabrio
redfoxzzz

Das meiste spielte sich nunmal direkt beim Autohaus und auf dem schönen Parkplatz dahinter ab, die Wiese wurde doch gar nicht beachtet. Da ist man vielleicht einmal rübergedackelt und hat die Autos dort dann beim Bewerten vergessen. So kam es mir jedenfalls vor, hatte mir schon was ausgerechnet bei der Vergabe. und als ich dann die E36 Cabrios gesehen habe, die einen Pokal abgestaubt haben, war ich schon enttäuscht.

Der blaue war OK, ne Menge dran gemacht, nicht jedermanns Geschmack aber gut getunt. Aber die beiden anderen...? Sorry, wenn einer noch die Serien-Aussenspiegel oder so billig M3-Nachbauten hat, da hört es bei mir dann auf. Ich reiss mir extra den A**** auf, um fertig zu werden, investiere nen Haufen in Lack und Anbauteile sowie Karosseriearbeiten rundrum und dann werden da halb serienmässige Fahrzeuge besser bewertet, hab ich bis jetzt net kapiert... :-((((

Mein Cabrio

(Zitat von: ellbc)


[/quote]


Also wir standen auch auf der Wiese und haben sogar gleich 3 Pokale abgestaubt und das dann auch noch für 2 seriennahe nur dezent getunte Fahrzeuge
(M 635 CSI und E30 Cab.) Nicht immer nur die Plastikbomber erhalten einen Preis und das finde ich gut so. Ich persönlich steh überhaupt nicht auf Bügelbretter auf dem Kofferdeckel oder Schneeschieber an der Front, 10 cm überstehende Reifen und Bodenfreiheiten von weniger als 10 cm.
Aber das ist nun mal alles Geschmacksache.
Also für mich persönlich waren die Fahzeuge direkt am Gebäude überwiegend von der Kathegorie "Proll" Ich hätte da nicht stehen wollen. Mit den Startnummern 56 und 57 hätten wir die Gelegenheit dazu gehabt, aber da haben wir den Rasenplatz vorgezogen.

Pokale kannst Dir nicht ausrechnen, das kommt immer auf die Jury an - desshalb nicht enttäuscht sein wenns keinen gab und freuen wenns dann doch mal einen gibt.

Sonnige Grüße
Redfoxzzz
DREAD_NOT
Nun es war wohl nicht zu leugnen, das es viel um eigenwerbung ging.

Aber auf der anderen Seite musss ich auch sagen die Platzaufteilung war S.......!

Gut okay aber wo sollten sie es auch sonst machen. Und zum Thema Pokale fand ich gerecht gemacht. Einige der hinteren Wiese bekamen auch Ihren Pokal.
Ob alt und Seriennah (dezent) oder einfach nur selten.

Und ich fands auch mehr als gerecht das ich keinen Pokal bekam, denn dafür is meiner viel zu "normal" gönne es jedem, der ne menge Zeit, Kohle und Arbeit reingesteckt hat.

Jo fand ich schön mal die Bimmer aus den Zeitungen mal Life zu sehen. Wie verbastelt, oder auch nicht sie in der Realität aussehen.

Ich hoffe beim nächsten mal wirds besser.
Wenigstens war die Nahrungsversorgung günstig. ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
ellbc
@redfoxzzz : ist mein BMW dann also ein Plastikbomber???

Finde das heftige Tuning auch nicht so schön, stehe mehr auf dezentes Tuning. Anscheinend ist mir das aber nicht so ganz gelungen...

Mein Cabrio
redfoxzzz
Zitat:


@redfoxzzz : ist mein BMW dann also ein Plastikbomber???

Finde das heftige Tuning auch nicht so schön, stehe mehr auf dezentes Tuning. Anscheinend ist mir das aber nicht so ganz gelungen...

Mein Cabrio

(Zitat von: ellbc)




hmm, da darfst mich net fragen. Ist immer alles Geschmacksache. Ich find Dein Auto o.k. bis auf die Frontschürze und die Heckschürze. Die sind meiner Meinung nach zu heftig. Aber bitte, das ist meine Meinung. Jedem bitteschön wie es gefällt.
Am wichtigsten ist es, daß es alles ordentlich gemacht wurde und nicht irgenwie zusammen geschustert wurde.
BILAL
I asked about the judging and was told this...
30% was from everyone who filled out the form.

The other 70 % was from the 7er Stammtish and the Autohaus.

So if the people didnt walk ALL the way around or just didnt vote it wasnt really fair.
But the Club should have vote on or at least looked at all the cars.

But usually the whole thing is up to the judges taste rather than whether the car is really worthy of a trophy. I mean a car that is stock doesnt really deserve one but if it someone goes over the top with their car (flip-flop paint, spoiler way too big and the such) then it makes the stock car look really good.

Sometimes less is more.

But for putting on a show the first time I think they were at least fair. One club (group) didnt win everything (remember Asslar last year).

Maybe everyone that deserves it didnt win but it was not a conspiracy

Ich fragte nach dem Beurteilen und wurde erklärt so..., 30% war von jeder, das heraus die Form füllte. Das andere 70 % war vom 7er Stammtish und das Autohaus. So, wenn die Leute nicht VOLLSTÄNDIG herum oder gerade gingen, wählte es nicht war nicht wirklich angemessen. Aber die Verein sollte Stimme an oder mindestens betrachtet zu haben allen Autos. Aber normalerweise ist das geschmack sache, ob das Auto von einem pokal wirklich angemessen ist. Ich bedeute, daß ein Auto, nicht getuned aber sauber, hat keine pokal verdienned aber, wenn es jemand über die grenze gehen mit ihrem Auto, dann... Manchmal ist kleiner mehr. Aber für das Setzen auf ein Erscheinen, das erste mal ich denke, waren sie mindestens angemessen. Eine Verein (Gruppe) gewann nicht alles (erinnern Sie sich an Asslar letztes Jahr). Möglicherweise jeder, die es gewann nicht verdient, aber es waren nicht eine Verschwörung

I hope everyone understood or could read my german..

I am still working on it.

I hope it makes sense.



Life is like a video game but the graphic are better!!
Mel
@Bilal, I think your german is better than my english...
And I understood what you want to say!
Respect...

________________________
Bremsen; das sinnlose Umwandeln von wertvoller Energie in nutzlose Wärme... ;)

www.hsi-motorsport.com
DREAD_NOT
Zitat:


@redfoxzzz : ist mein BMW dann also ein Plastikbomber???

Finde das heftige Tuning auch nicht so schön, stehe mehr auf dezentes Tuning. Anscheinend ist mir das aber nicht so ganz gelungen...




Also ich fand dein Cabrio Geil. Vorallem aber die Felgen. ;-)
Wie meine Felgen doch so anders aussehen können!?! Hochglanzpoliert oder verchrohmt?

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--
ellbc
Die sind hochglanzpoliert, Verchromen ist ja wegen der Festigkeit etwas problematisch.
Jetzt weiss ich auch, wem das Coupe mit den Mitos gehört hat, ist mir natürlich aufgefallen :-)
Aber ich finde die Felgen auch so schön, einfach dezent!

Mein Cabrio
DREAD_NOT
Fett fett. Naja ich hab mir ja geschworen nur noch die sachen um zu bauen die hier noch auf halde liegen. Irgendwann muss man mal ne grenze setzen. Nur noch den Tacho in blau, dann is gut.

Aber wann ich des mach steht noch in den Sternen...einfach keine Zeit und Lust.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 16/06/2004 13:28:04