Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ati1969
Hauptthema:
hallo,
ich habe eine frage zwar bei meinem 528IA einen webasto standheizung von werk eingebaut und wird über MID die zeit eingestellt,leider meine radio delfekt war habe ich einen DIN radio eingebaut jetz möchte ich für standheizung einen vorwahluhr einbaun und brauche ich dafür schaltplan bzw.pin belegung welche kabel für die standheizung ist.
für jeder antwort bin ich dankbar.
mfg



Bearbeitet von: ati1969 am 09.12.2009 um 15:10:00