Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5ucker
Hauptthema:
Hey!
mir ist heut der 3-polige stecker an meinem cd wechsler abgebrochen. Ich hol mir den morgen beim =) gleich neu, aber kann mit einer sagen in welcher Reihenfolge die kabel dann in den stecker kommen?

des ist ein braunes, rotes und ich glaub weiß/rotes kabel.
Der stecker hat an eimen ende so ne kleine Nut. Ab besten auf der seite anfangen.
esisdaFlo
Also wenn der Stecker X18180 gemeint ist, hier die Pinbelegung

Braun 0,5mm² -> Pin 1
Rot/Grün 0,75mm² -> Pin 2
Weiß/Rot/Gelb 0,35mm² -> Pin 3

Position der Pins im Stecker ist beschriftet.

Quelle: WDS

Hoffe dies bringt dich weiter.
5ucker
fett, super, Danke!

Kannst du mir bitte noch den Link geben, wo du das her hast, dann muss ich nicht mehr so blöde fragen stellen =)
esisdaFlo