Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pampersbomber
Hauptthema:
Mahlzeit zusammen,

ich wollte mich mal kurz über die neue "Wunderlampe" von Bosch äußern. Weil man nirgends einen Erfahrungsbericht finden kann, dacht ich mir ich fange mal damit an:
Also ich habe mir die mitte der Woche im Netz gekauft. Freitag kam der Postmann und ich habe die Lämpchen sofort eingebaut. Und bähhh. Das versprochene weiße Licht habe ich vergeblich gesucht. Und die Ausleuchtung war nicht besser, als die von dem alten Sprinter, der an der Ampel neben mir stand. Also wieder ab nach Hause. Und dann wieder meine MTec Super Weiß rein. Und wieder zufrieden.

Also nach meine Meinung: NICHT Empfehlenswert, und viel zu teuer im gegensatz zu dem Mtec.

Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die bei Interesse hier rein bekomme.

Gruß
Marco
drakiii
Kannste bei imagesload.de oder tinypic.com uploaden, und hier einfügen,
indem du den Button mit dem kleinen Bild mit schwarzem Pfeil klickst. ;-)
brotluchs
kann mir nicht vorstellen dass MTEC superwhite lampen ÜBERHAUPT mit irgendwelchen anderen halogenlampen konkurieren kann ^^ denn MTEC ist der allerletzte Schrott den wo gibt! Sieht von der äußeren Optik am besten aus, aber das wars auch schon, Ausleuchtung vollkommen mieserabel, die sind meiner Meinung schon sicherheitstechnisch grottenschlecht, denn man sieht nachts GAR nix auf der Straße! Die Boschlampen machen ein großartiges Licht dazu sind sie schon ziemlich weiß in der Lichtfarbe, ich hab zwar kein Beweisfoto aber bei mir war echt der "Oha-Effekt" vorhanden. Wenn ich mich nachts aufm Pennyparkplatz in die Ecke stelle und mein Licht leuchten den gesamten Parkplatz aus, so finde ich schon dass das gut ist ^^