Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timobmw
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir für den kommenden Sommer M135 18 Zoll Felgen besorgt. Im Winter habe ich auch original BMW Felgen drauf, die mit den 7 breiten Speichen in 16 Zoll. Kann ich die Radschrauben von den Winterfelgen für die M135 im Sommer auch nehmen?
Eine weitere Frage ist, ob ich die BMW Embleme aus den Winterfelgen in die M135 machen kann, passt das vom Durchmesser oder benötige ich für die M135 andere Embleme?

Vielen Dank im voraus

Gruß
Old Men
Die Schrauben sind alle gleich, beim Emblem mußt du selber nachmessen, sollten aber auch gleich sein.
sejfo12345
Wie scon gesagt alles Radschrauen sind gleich und die Emblme müssten eig. aus passen. Bin mir aber net sicher.
gruß