Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneemannxx
Hauptthema:
Sind die Stoßdämpferpatronen für M-Fahrwerk und Normal-FW vom Einbau gleich? Oder Brauche ich unbedingt ein anderes Federbein?
Sind die Dämpfer der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" und das des M-Fahrwerks identisch?

Seven-Dimensions
Manche Stoßdämpfer haben an der Kolbenstange einen anderen Durchmesser darauf muss man achten.
Sonst brauchst du andere Domlager.
Bei der Sportlichen Fahrwerksabstimmung bin ich mir leider nicht sicher aber ich glaube die sind nicht gleich sonst hätte man ja garkeine gebraucht sondern hätte gleich M-Technik verbaut.
CompactO
Es gibt die kleinen Domlager für Seriendämpfer und eine etwas größere Variante. dann gibts noch die große mit 16mm Kolbendurchmesser für M-Technik,