Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Cabrio_Stefan
Hauptthema:
Da die suche auf Cabrio Ausflug, - Fahrten, und - Ausfahrten keine Treffer ergab starte ich hier mal ein neues Thema.



Ich bin seit diesem Jahr begeisterter Cabrio-Fahrer und habe bis jetzt immer nur allein ne Ausfahrt gemacht - mit anderen Nicht Cabrios kann man einfach nicht so gediegen durchs Land fahren..

Im Netz habe ich nun gesehen das es zumindest einen Anbieter in D gibt der aber Hauptsächlich in Bayern/Österreich/Italien Ausfahrten für alle Fahrzeugtypen gestalltet und organisiert. Klar hat man da die Alpen etc., aber hier im Flachland gibt es auch andere Sehenswürdigkeiten.
Für mich wäre interessant ob hier im Forum auch andere überhaupt an Ausfahrten mit ihrem Cabrio interessiert wären. Beziehen tu ich mich jetzt erstmal auf den Raum L, G, Z, Hal und die darunter angrenzenden Kreisen.
Natürlich sind auch andere herzlich wilkommen.

Mich persönlich würde eine Fahrt in die Hauptstadt Berlin mal reizen, alles andere wie Harz, Elbsandstein etc etc und gerne auch ein Inselausflug auf Rügen ist möglich.

Schreibt mir euere Ideen für Ausflugszeile, Termine, Dauer etc. Möglich ist alles und ich hoffe wir finden uns für 2010 zusammen!!
Je nach dem wird es ein WE oder Tagesausflug, oder auch mehr - das alles kann hier und jetzt Diskutiert werden.

Ich freue mich auf Post - der Cabrio Stefan
BMW-Berlin
Cabriofahrt nach Berlin, dass mach ich fast jeden Tag!! :D

also wenn ihr mal hier indie Hauptstadt kommt und ne kleine Rundfahrt machen wollt, dann schreibt mir BITTE vorher eine pn, ich wär dabei!! ;)

b-mw-323
das regio team berlin brandenburg auch :)
BMW_Cabrio_Stefan
Grüße,

na da hat sich ja hier noch nicht viel getan. Im Moment hällt uns alle ja auch der Winter noch fest.

Also Berlin steht für mich auf jedenfall mal auf dem Plan - war zu letzt als kleiner Kerl vor zig Jahren mal bei meiner Tante in der Hauptstadt, drum wärs jetzt umso schöner die Hauptstadt wieder zusehen und sie offen zuerkunden!
Mal sehn ob ich hier bei mir noch paar Interssenten melden, die von hier aus mitkommen und dann können wir uns ja zusammen schließen...

also dann erstmal..
M40fan
Is mir leider bisschen ZU weit weg von Bayern aus....
kl9the
hi,
ich finde solche sachen kann man nur mit leuten aus der eigenen region machen.
hier im forum sind ja alle in ganz deutschland (oder sogar noch weiter) verteilt, da ist für die meisten die anreise schon viel weiter als die eigentliche cabriotour...

es gibt ja in den diskussionsforen regioteams vielleicht findest du da mehr interessierte aus deiner region...

ansonsten gibt es noch die diskussionsgruppe Cabrio u. Roadster Ausfahrten

gruß
michael
BMW_Cabrio_Stefan
Naja ich hätte das Thema zusätzlich auf Thüringen und Sachsen beziehen sollen, auf der anderen Seite wünsche ich mir ja Anregungen und Interesse von überall her.
Im Thüringer Regioteam bin ich, aber da ist derart auch nichts los.

Alle Mitglieder in meinen Umkreis raussuchen und anschreiben - soviel Zeit hab ich momentan nicht.

Ist verdammt schade das sich nichts ergibt bei 1,3 Millionen Mitgliedern in diesem Forum.
(Anmerkung: Ja ich weiß die sind von der ganzen Welt und fahren ja nicht alle Cabrio, aber 10-20 Leute/ Pärchen sollten da doch in meiner Nähe interessen am gemeinsamen offen fahren haben.)

greetz euch, der Stefan