Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michael-sp
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe die rechte Nebelschlußleuchte nachgerüstet.

Beim Einschalten des Fahrlichtes leuchten die Nebelschlußleuchten in der gleichen Intensität wie die Rücklichter,
Beim Bremsen nur die Bremsleuchten, jetzt möchte ich das die Nebelschlußleuchten ebenfalls als Bremslicht fungieren.

Wie kann ich das machen, geht das über eine Programmierung?

Gruss
Michael
Cottec
über codierung gehts nicht, aber wozuuuuuuuu?????
michael-sp
Ich denke das ein kleines Sicherheitsplus ist wenn die Bremslichter auf breiterer Fläche zu sehen sind.

Gruß
Michael
ReneausE
... haste mal über die Zulässigkeit nachgedacht ?

Würde die Finger davon lassen !!


Rene`
michael-sp
Jepp, hab ich und ich würde es trotzdem gerne Wissen ob und wie es geht.

Gruß
Michael
Old Men
Es geht. Aber nicht über die Programmierung. Aber einen Haken hat die ganze Sache. 3 Punkte in Flensburg und einen in Vergleich lächerlichen Betrag von 125 Euro. Habe diese schon hinter mir. Ich war auf der gleichen Schiene und wollte unbedingt ein Größeres Bremslicht haben.Als aber ein Grün Weiss gestreifter Wagen hinter mir war, und ich bremsen mußte, wurde ich von diesem Fahrzeug überholt und diskret rausgewunken.Also kann ich dir nur den guten Rat geben ::Lass es sein!!!!