Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Servus, ich suche mich dumm und dämlich nach dieser FS:

Blaues e36 coupe
M3 Innenausstattung in Beige
4 Rohr Anlage

war alles relativ hochwertig.

Kennt einer den User und die FS? Oder evt gelöscht bzw gesperrt? Hat noch wer Bilder?

Danke und Gruß
coupe-maniac
Meinst du das QP von Marius ? QP
Gr33nAcid
Nein sry :/

Ausstattung war auch Beige.
Marius
Dann vielleicht meinen ersten E36 ; )

KLICK
Gr33nAcid
auch nicht. ich glaube der user hieß was mit stefan und ner zahl!
Doedelhai159
hier der link

nur leider gesperrt der user. mit bildern kann ich auch nich dienen.

aber bei der gelegenheit würde mich mal interessieren ob jemand noch bilder von piwis cpupe hat?
Marius
Hier findest du Boris sein Coupe unter dem Username *ersguterJunge*

geilekarre.de

Stefan sein Coupe ist leider schon länger verkauft oder geschlachtet hat er den.

Hat auch seine Felgen hier im Forum angeboten gehabt vor etwa 4 Monaten oder so.
Gr33nAcid
ach mist!°

hat da noch wer bilder von? oder vllt noch irgendwie kontakt?
DoubleH
bilder hab ich n paar noch von. ich schick dir später mal ne PN mit dem Link dazu. Das Coupe vom Stefan gibt es aber leider nicht mehr :(
DoubleH
paar pics hab ich noch aufm PC













die felgendeckel für die linhardsfelgen hab ich ihm damlas gedreht