Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
obervirus
Hauptthema:
Hallo wie in meiner überschrift schon steht
wo hole ich das drehzahl signal für den drehzahl messer bei dem gmc sonoma her??
er hat pro zylinder eine zündspule wer kennt sich mit dem karren aus??
mfg
BmW-MoGuL
kannst doch direkt von der spule nehmen. also entweder von plus oder masse. mußt sehen wie es getaktet ist.
obervirus
du kommst an die shice zündspulen so schlecht hin,
ne des muss ne andere möglichkeit geben,
kann ich am kombi instrument irgendwie rausbekommen ob da schon ein kabel da ist,
rausmessen oder so??
weil den gibt es mit drehzahlmesser!