Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phL
Hauptthema:
Hallo,

wir kommen aus dem Bereich Köln/Bonn.
Am 19.11.2009 haben wir eine Jahresabschlusstour.
Es war dieses Jahr nichts besonderes geplant. Erst Kart fahren und danach in Köln in ne Bar/Disco.

Go Kart Bahn war auch schon gebucht doch jetzt wurde uns abgesagt da irgend ein Fehler bei denen aufgetreten ist-.-

Na Super. Habt ihr vllt. Ideen was man stattdessen machen könnte?!
Iwas lustiges etwas was spaß macht und wo am besten jeder dran gefallen hat.
lg phil