Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hartge330
Hauptthema:
Hy mein automatikgetriebe(e39d) schaltet in letzter zeit komisch indem es manchmal spät hoch ein ander mal bei jeder kleinigkeit runder schaltet. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw. was ich da machen kann??
potzee
meiner hatte als er in den ersten gang geschaltet hatte, seltsam geruckt. hab dann die batterie fürn ne halbe std abgeklemmt und seitdem ist das problem weg.
weiss net ob beim e39 probleme auftauchen können wenn die battrie abgeklemmt wird, deshalb sind meine angaben ohne gewähr. ;)
Hartge330
ja das hatte ich sowieso vor in der hoffnung das sich das Steuerteil vom Getriebe zurück stellt allerdings hab ich ein wenig bedenken ob ich danach probleme mit alarm anlage standheizung usw bekomme da ja sicher auch alle codierungen runter sind. danke trotzdem
Mani73
codierungen bleiben immer gespeichert.......

denn wenn deine batterie mal kaputt sein sollte oder sie leer ist,egal aus welchen gründen...

Darf gleich nicht jede Codierung gelöscht sein,das wäre ja was, jedesmal zum freundlichen und alles neu aufspielen lassen...