Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Senna2009
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2009 um 21:56:57 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute sehe da bei Ebay so tolle Angebote.
Die Fächerkrümmer haben keine ABE aber das ist mir egal ich kenne jemanden beim Tüv.

Meine Frage weiss jemand ob ich da alles anschliessen kann, Lambasonde und Kat ?

Und überhaupt bringt das was ?
Ich mLink steigert das wirklich die Leistung oder das Drehmoment. ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2009 um 21:56:57
öschrö
Ohne Abstimmung ist es in den meisten Fällen witzlos. Macht nur ne tolle Optik. Und du müsstest dir Gedanken darüber machen, wo du den Kat hin verlegen willst. Bzw. wer dir das macht. Lambda müsste auch verlängert werden, was auch ein bisschen arg daneben gehen kann. Und ob das nun wirklich spürbar ist, ist auch noch fraglich. Aber jeder Geschmack ist halt anders...
Senna2009
Hab mir heute die Bewertungen durchgelesen, soll teils der letzte misst sein da es nicht immer passt
öschrö
Zitat:


Hab mir heute die Bewertungen durchgelesen, soll teils der letzte misst sein da es nicht immer passt

(Zitat von: Senna2009)




Deswegen auch der Leitspruch Qualität kostet meist!
Senna2009
Den Gedanken hab ich daran wieder verloren.
Dann lieber einen Hamann Auspuff.

Ich lege im Grunde immer Wert auf Qualität und Markennamen, bis jetzt hat mein Baby keinen Asienschrott dran.

Alles Original M- GmbH und Ac Schnitzer.
982racer
ja dann ist das thema ja schon geklärt;)
Frankie01
wenn am M54 Motor ein Fächer verbaut werden soll, dann müssen auch die originalen motornahen Kats weichen (sind ja original im Abgaskrümmer verbaut).

Anstelle des VSD kommen dan Metallkats rein! - Lamdasonden müssen dann auch verlängert werden.
Und dann sollte auch noch die Software angepasst werden.....

D.h. das ist mal richtig Kohle .....



Gruß
Senna2009
Ach deswegen verkaufen manche die Krümmer wieder bei Ebay weil der Aufwand zu keinem Verhältniss steht.
Ben88
Aber der klang ist einfach nur himmlisch kernig :-)