Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ehm
Hauptthema:
Das nenne Ich mal ne Fehlzündung....

Ist heute bei dem Versuch nen abgesoffenen VW T4 zu starten rausgekommen


http://img198.imageshack.us/img198/2449/geplatztermittelschalld.jpg



Bearbeitet von: Ehm am 16.11.2009 um 00:09:24

Bearbeitet von: Ehm am 16.11.2009 um 00:10:20[/URL]" border=0>

Bearbeitet von: Ehm am 16.11.2009 um 00:11:21
jochen78
Man sieht halt immer wieder was neues :-)
Auch nicht schlecht, da habt ihr wohl ganze Arbeit geleistet.
Mfg
michel131
saubere arbeit, nicht schlecht...

Bearbeitet von: michel131 am 16.11.2009 um 00:29:27
Doedelhai159
is der auspuff etwa dicht? oder wie kam der druck zustande
Ehm
gute Frage.

Letztes WE ist das Ding 50m vor der Tüvhalle stehn geblieben und wurde dann zurück geschleppt. Ich nehme mal an, das bei den 3-4 versuchen den anzuschleppen derart viel unverbrannter Sprit in den Auspuff gelaufen ist, das der hochging als mal wieder ein Zündfunken kam. Ser ESD ist wohkl auch hin. Auf jeden Fall ist einiges Lose im Inneren. Vom Kat will Ich gar nicht reden, glaube nicht das der das Überlebt hat.
Serial-Thriller
Das gibt aber mit Sicherheit nen geringen Mängel beim Tüv...
JACK DANIELS OLDNR7
Evtll demnächst das Starthilfe kabel nutzen anstatt C4 in den Motor zu geben :)

Ne heftig sowas habe ich noch nie gesehen. Stell mir grade vor, derjenige beim Starten, und dann

rummst das.

gruß Jack
Ehm
Hat mächtig geknallt, ein Spaziergänger ZWEI Strassen weiter kam fragen obne Gasflasche Explodiert sei.
Doedelhai159
ich behaupte der esd war vorher schon hinüber und hat dicht gemacht, denn da geht schon ordentlich viel luft durch. ansonsten kann der nicht hochgehen.

und unverbrannt kommt auch kein treibstoff dahin. und zünden würde er nicht, denn benzin braucht sauerstoff, ne pfütze bringt nix, die würde brennen. und diesel braucht druck und hitze. und druck bekommt man dort nicht genug aufgebaut.

ergo: auspuff oder msd waren vorher schon dicht und haben sich damit kenntlich gemacht