Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
de maddi
Hauptthema:
Wahrscheinlich kotzen euch solche Leute an, die einfach ins Forum kommen und als erstes ne Frage stellen. Aber ich finde nirgends sonst im Internet ne gescheite Antwort auf meine Frage ;) Also bitte antworten.

Besitze nun seit knapp einer Woche meinen gebrauchten 120d. M-Paket, M-Sportfahrwerk etc alles an Bord. Ich bin auch total zufrieden mit Allem. Mir ist allerdings schon beim Kauf aufgefallen, dass Eibach-Federn eingebaut sind. Dachte mir nichts dabei und weil die Karre einfach ein super Angebot und top gepflegt war, wurde sie gekauft.

Allerdings find ich nirgendswo in den Papieren oder Unterlagen irgendwelche Hinweise auf einen Umbau:
-Keine Eintragungen im Schein
-Keine Einbaubescheinigung (alle restlichen Reperaturen/Einbauten gabs sauber abgeheftet dazu)
-Keine Rechnung (waren auch alle anderen dabei)

Nun meine Frage:
Sind im M-Sportfahrwerk vom Werk aus schon Eibach Federn verbaut? Oder was ist da los?

Also der Einser liegt wunderschön auf der Straße, ich find das Fahrwerk mehr als nur gut^^ Aber es wundert mich halt alles ein wenig...
s7schmidt
Hi, lese gerade EIBACH , antworte dir gern.
habe selber einen 120d mit M-Fahrwek gekauft( Februar) , hab ihn dann miat Eibach Federn 50 mm tiefer gelegt, weil mir das M-Fahrwe´rk nicht tief genug war. Habe dann festgestellt, daß der Komfort deutlich gesteigert war, die M- Federn sind dagegen knochentrocken und ruppig, obwohl sie das Auto noch nicht mal so Tief legen wie die Eibach.
Also ich würd da gear nicht überlegen und das so lassen, allerdings würd ich mich drum kümmern, daß ich Papiere für die Federn bekomme..... Gruß Wolfgaqng