Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waxe
Hauptthema:
Hallo liebe Forenmitglieder , ist das eine Problem behoben kommt ein Anderes zum vorschein !

Habe einen 328i E36 Coupe Bj.10.97 mit Klimaautomatik .

Mein Gebläse in Innenraum funktioniert ab und zu nicht mehr .

Nach den Motor starten reagiert das Gebläse nicht mehr auch mit den Tasten zum stufenlosen verstellen nicht .

Drücke ich dann die Derfost-Taste springt es wieder an und die Tasten zur stufenlosen Verstellung funktionieren auch wieder .

Also dann geht alles wie es sein sollte !

Der Fehler ist jetzt im letzten Monat 3-5mal aufgetreten .

Hab mich auch schon ein bischen belesen , denke Gebläseendstufe oder das Gebläse selber .

Was ist Euere Meinung , ich Bitte um Euere Hilfe !!!

Das Gebläse weis ich wo das zum Ausbau wäre , aber wo ist diese Gebläseendstufe und vor allem wie wechselt man die und wie sieht das Teil aus .

Wäre nicht schlecht wenn jemand der das Teil schon mal gewechselt hat kurze Anleitung mir gibt .

In der Suche habe ich leider zu diesem Thema nicht viel gefunden !!



Bearbeitet von: waxe am 10.11.2009 um 17:33:22