Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWKutscher
Hauptthema:
Hab da mal folgende Frage.
Hab in meinem 323i Limo nen Federnsatz von Weitec mit 50/20 mm verbaut und habe nun das Problem das meine Felgen zu breit sind. Sie waren schon mit dem orginal Fahrwerk hinten eingetragen. Die Kanten sind schon gezogen und ich will sie auch nicht weiter ziehen weil ich sonst die Kotflügel lackieren müsste. Kann ich das eventuell mit nem SWP ausgleichen ohne das ich wieder andere Federn kaufen muß? Für schnelle Antworten wäre ich echt dankbar weil mir die Polizei und der TÜV Im Nacken sitzen.
Madesito
Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet ;-)
Mit dem SWP bzw den dickeren Federunterlagen kommst Du hinten wieder höher was zur folge haben kann-aber nicht muss-daß Deine Felgen nicht mehr schleifen.

Würde es an Deiner Stelle auf jedenfall probieren. Nimm aber das dickste SWP dann bist Du auf der Sicheren Seite!