Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GRAMBLER
Hauptthema:
passt der original auspuff für den 320 an meinen 316 ??

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>
320icabrio
Nein das dürfte nicht hinhauen

Second place is the first loser
GRAMBLER
weiss noch jemand etwas? könnte nämlich einen leicht umgebauten für einen günstigen preis bekommen ...

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>
dynasti40
Sorry, das kannst knicken, die anschluss stücke vom 316i/318i also der anschluss an den krümmer sind auf gleicher höhe.

die com 320i sind unterschiedlich lang. ich denke mal durch umschweißen usw. kann es klappen. Aber Tüv??????.

sorry mfg dynasti40

Tragic
Klappt niemals, ich fahr nen 316 und der Anschluss is ganz anders und wenn du´s doch hinkriegst kannst den TÜV vergessen, kauf dir lieber nen anderen für Billig Geld bei Ebay *g* (Grammatik is egal)

***BMW-EMOTION***