Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bullz
Hauptthema:
Hi,
manchmal ist meine Heckscheibe
innen feucht!
nur die Heckscheibe!

Kennt Ihr das Problem!?

Krümelmonster1972
Hast Du eine Limo oder Touring ?
Liegt etwas feuchtes im Kofferraum beim Touring ?
Hast Du ein Heckscheibenrollo bei der Limo ?
Mehr Infos wären schon nicht schlecht , zB. Alter , Bauart .

MfG
Bullz
Coupe

Bj.2003

kein Heckrollo!

THX
dom325ti
haste mal die unter den verkleidungen geschaut, ob da irgendwo was nass is? alle dichtungen überprüft? kannst ja mal die rückbank umlegen und n kollege hält n schlauch auf die heckklappe. vielleicht tröpfelts ja irgendwo rein, wo dus gar nicht merkst. bei meinem alten polo war die dichtung zwischen karosse und rückleuchte undicht. da lief dann wasser bis in die reserveradmulde. wenns geregnet hat und dann die sonne drauf schien, sah es aus wie inner dampfkammer. ^^
ferhatbozz
beschlagen die scheiben und es fängt dann an tropfen ? wenn ja dann ist es kondenswasser ^^
BMW318ti
bei mir fing es auch mit ner beschlagenen Heckscheibe an...
Nach knapp einer Woche war das komplette Auto von innen zu.
Also alle Scheiben...

Während der Fahrt finden alle Scheiben immer an zu beschlagen.
Besonders die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe.

Habe dann die komplette Verkleidung im Kofferraum demontiert und siehe da, eine Pfütze.

Mir ist wasser durch diese seitlich verbauten luftauslässe gelaufen.
Bullz
habe heute alles zerlegt,
konnte keine Feuchtigkeit finden!

mal sehen habe jetzt alles mal raus aus dem Kofferraum,
und beobachte es mal.