Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mafiatoilette87
Hauptthema:
Hallo,
würde gerne mal wissen wie man diese Verbindungsstück nennt die auf Öl durchlässige schrauben kommen...!
man schließt den Schlauch an das teil das ich suche dieses kommt mit Dichtungen auf ne schraube und die schraube bsw auf nen Kompressor! durch die schraube fliehst das Öl da sie innen hol ist!

irgend wie sau dumm zu erklären..!
weis jemand wie man so ein Verbindungsstück nennt?!
Serial-Thriller
Du meinst sicher solche Verbindungen wie sie z.b. an der Servo-pumpe sind.
Fragt sich jetzt ob du die schraube selbst meinst..oder das Schlauch-Anschluss-Stück,
Welches rund und ebenfalls hohl ist.

Ansich nennen sich die Teile "Hohlschrauben". So sind sie jedenfalls in der ETk benannt,
und unter Google bildersuche findet man auf anhieb auch gleich die beschriebenen Teile,
in verschiedenen Variationen.
Mafiatoilette87
super habe mich gerade auch nochmal schlau gemacht über google... danke ich habe diese Ringnippel gesucht!
danke
Merlin-9999
Hallo



Ringnippel sind aber nicht zum schrauben.
siehe hier



Was du wohl meinst sind Hohlschrauben.