Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Enrique
Hauptthema:
Hi Leute,

Ich möchte mein ausgelutschtes M Fahrwerk aus meinem Compact Bj98 gegen ein
Bilstein B 12 Fahrwerk austauschen.
Was muss ich, damit alles optimal wird mit austauschen und was ist besonders zu beachten.

Vielen Dank für eure Antworten und Gruß aus Hamburg.
DoubleH
also die domlager würd ich auf jedenfall alle mittauschen. und wenn du schon dabei bist mal alle lager und fahrwerksteile auf verschleiß checken

hier siehst du alles übers e36 fahrwerk:

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html

schwachstellen, sowie verbesserungen die du a, fahrwerk durchführen kannst mit originalteilen.