Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
omur
Hauptthema:
hallo,

ich hab heute mal meine Doorboards wieder angeschlossen die waren lange zeit nicht angeschlossen heute habe ich die mit 2ten endstufe angeschlossen mein problem ist wenn ich auto starte höre ich alles von Doorboards wenn ich scheibenwicher an mache hör ich die auch wenn ich gas gebe wieder das selbe problem und wenn ich in endstufe bass auf mache geht der aus wo ran kann das liegen ???

und mein 2te problem ist

also fahre eine e36 cabrio und will genau da wo der boardcomputer ist bildschim einbauen wo kann ich den bc verlägen oder habe ich ein möglichkeit genau wie bei der e39 am tauche zu montieren

und letzte sache ich brauche etwas wo ich von 12v auf 230v machen kann weil ich ein pc im auto einbauen möchte

ich danke schon mal für die antworten