Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philipp080778
Hauptthema:
Hallo Leute!!!

Ich habe ein seltsames problem.
Wollte mir die Querlenkerbuchsen vom 3,2 M E36, in meinen 328 er verbauen.
Laut nice2know ist das kein problem.
Mein Mechaniker des vertrauens, der wirklich absolut seriös ist, meinte das aufgrund der vollgummibuchsen die räder anders stehen. er hat mal eines hineingepresst und meinte das er sich da weiter nicht drüber traut. eben wegen dem anderen reifenstand.

was ist da? hat da einer eine ahnung davon?

bitte um hilfe

LG Philipp
jospi69
Genau die habe ich vor kurzem auch verbaut, da steht nichts anders. Das Loch ist ja weiterhin in der Mitte, und nicht versetzt, wie bei denen des 3.0.
philipp080778
eben. das steht ja auch ganz klar im nice2know. aber auch mit den 3,0 l buchsen muss es gehen. deswegen verstehe ich das nicht.
mein mechaniker für einen riesengrossen betrieb als filialleiter. der weiss schon was er tut.
philipp080778
UPDATE:

das ganze war ein missverständnis. ALLES IN ORDNUNG.
zwecks verwirrung wäre es vielleicht besser den Thread hier zu löschen.

Lg Philipp