Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bjoern_R
Hauptthema:
Wieviel (T)euros muss ich ca. einplanen:
Ich möchte folgende Teile lackieren lassen:
-Front und Heckschürze
-Seitenschweller(sind jetzt grau)
-M3 Spiegel
-SW Blenden
und am hinteren rechten Radlauf habe ich eine ca. 1-2cm große roststelle(der Lack fängt an sich zu heben), die muss weg und dann lackiert werden.
Alles in Arktissilbermet.
Ich brauche keinen Exakten preis, nur so eine ca. Angabe, da ich mit lackpreisen keine Ahnung habe.
Gruss

Björn

Bjoern_R
Ich hab nochmal ein paar Bilder hochgeladen:
Also das ganze graue soll lackiert werden:


In der Beifahrertür ist ein häßlicher Kratzer:


Die Roststelle am hinteren Radlauf:



Ein Kratzer in der hinteren Stoßstange:


Vorne:


Und die Niere:


Dazu dann noch M3 Spiegel und SW Blenden.