Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Slick-Rick
Hauptthema:
Hallo leute ich wollte fragen ob es möglich ist oder ob es jemand schon gemacht hat.

Eine M-Abrisskante vom E46 Comakt an einen Coupe E46 dran zu machen.
Mit M-Abrisskante ist der breite originale M-Spoiler gemeint, der auf den Kofferraumdeckel des Compakts kommt. Weil ansonsten verkaufe ich das ding an Leute die einen Comakt fahren und diese Lippe suchen.


es handelt sich hier um diese Lippe:

Link

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.10.2009 um 08:54:50
marueg
Da muss ich dich wohl enttäuschen, die Lippe hat jeder Compact serienmäßig egal ob M-Paket oder nicht. Is also kein begehrtes Teil.
Slick-Rick
achso...siehste, wusste ich garnicht dachte ist m-paket. na dann weiss ich bescheid...

aber kann man die nun auf coupe bauen?
PHAndi
Nein passt nicht - hab es auf einer Limo probiert. Beim Coupe wird es nicht anders sein.