Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pasch01
Hauptthema:
Hallo miteinander, ich denke darüber nach, hinter unser E36 Cabrio eine abnehmbare Anhängerkupplung zu montieren. Dann kann ich auch mal die Bikes bei schönem Wetter mitnehmen. Weiß denn jemand, ob die Kupplungen von Limo, Coupe, Cabrio usw. alle gleich sind oder ob es da Unterschiedliche gibt?
Gruß Thorsten

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.10.2009 um 09:08:09
bmw-niho
soweit ich weiß sind alle gleich bis auf compact
gruß
nihad
meinbag
Bzgl. der abnehmbaren AHK: worin unterscheidet sich denn die AHK für den Compact von der für die anderen Modelle?
Kann man da evtl. auch Teile von der Limo-AHK. für den Compact verwenden bzw. die Limo-AHK anpassen an den Compact?

mfg
Georg
Krümelmonster1972
Na anpassen ist schon mal nicht erlaubt und würde ich auch nicht machen . Wenn da was bricht , dann kommt der Hänger . Am besten noch bergab .

MfG