Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Noby
Hauptthema:
hallo.ich habe mir neue led rückleuchten an meinen e46 eingebaut.alles super,alles schön.nur hab ich leider das problem,das beim anmachen der zündung,die nebelschlußleuchte 6-7 mal flackert.ich weiß das der BC einen lampentest macht,und ich deswegen schon in der werkstatt war.das problem einfach so im BC abzuschalten wie manche hier denken,geht bei diesem baujahr nicht(98). gibt es also noch eine andere möglichkeit,das flacker abzustellen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.10.2009 um 12:42:26
Nightcruiser
Was hast´n für ein Modell? Limo, Coupé, Cabrio, ...?
Cottec
bestimmt ne limo und scheiß led rülis...

du wirst ein masse-problem haben oder das check control identifizert die lampen als defekt und gibt ihnen keinen strom

du wirst dir wohl nen widerstand parallel zu den lampen einlöten müssen oder dir ein fertiges modul kaufen was man an die stecker klemmen kann
Noby
ja,es ist ne limo.und wie schon geschrieben,ist es nur die eine nebelschlußleuchte (links)die flacker.alles anderen sind ok.
Nightcruiser
Zitat:


bestimmt ne limo und scheiß led rülis...
(Zitat von: Cottec)




Da es für meinen (Facelift) keine LED´s in Originaloptik gibt, dachte ich mir letzte Woche: kaufste dann doch mal die gelobten von eagle eyes... Voll der Müll! 1000 Teile die an Kabeln runterhängen... Schick sie morgen wieder zurück.

-sorry für OT, aber das musste grad mal raus!-