Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lars3186
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.10.2009 um 14:07:06 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hilfe!
Ich habe ein problem mit meien Winterauto. Es ist ein Ford Fiesta III 1.1. Und zwar bleibt das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter kalt, auch nach längeren fahren. Heizung wird warm also müsste das Thermostad funktionieren, Motortemperatur ist laut Anzeige auch normal!
Kühlerdicht? Oder schaltet das Thermostad doch nicht richtig? Kühler schlauch ist warm, aber nur der obere unteren sind kalt

Bearbeitet von: lars3186 am 19.10.2009 um 14:04:27

Bearbeitet von: angry-playboy am 19.10.2009 um 14:07:06