Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iceboy
Hauptthema:
Hallo hab ein Problem will mir auf meinen E39 520i vorn 8,5 18 zoll 235/40 15 einpreßtiefe und hinten 9,5 18zoll 255/35
20 einpreßtiefe drauf machen.Muß ich da was an meiner Karoserie machen ziehen oder so?????
Wer kann mir da weiter helfen.
Felgen Typ Keskin KT5 Block Light

NDM27
Servus, schau mal ein paar Zeilen weiter unten ist ein Thread, da wurde das Thema schonmal aufgegriffen. "Felgen-Reifen-Größe" nennt sich das Thema, da wurde auch ganz gut erklärt was passt und was nicht und teilweise auch gute Beispiele gebracht. Also schaus dir am besten mal an.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com