Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bi_em_double_u
Hauptthema:
Hallo ans Syndikat,
ich habe mir die Facelift Rückleuchten für meinen 5er Limousine gekauft und diese leuchten etwas schwächer als bei den anderen Fahrzeugen. Es sind Original BMW-Rückleichten mit Brennern 4 led Streifen.
Und wenn man diese sehr nah betrachtet, stell ich fest, dass diese auch ganz leicht flimmern. Das Problem mit dem Flimmern habe ich auch bei meiner Led-Kennzeichenbeleuchtung.

Hat jemand vll. ne Lösung? bzw vorschlag wie ich diesen Fehler beheben kann?

also bei der Kennzeichenbeleuchtung zeigt der BC mir folgendes an: "Kennzeichenbeleuchtung Prüfen" obwohl ein widerstand eingebaut ist.


Vielen Dank !

mfg Vitali
big-onkel
hallo ich hatte das flimmern auch,bei mir war es schlechter Kontakt zwischen Rückleuchte und Lampenträger
wer_pa
Hallo

Sind das Hella FL Rückleuchten die Du gekauft hast?

Wenn ja, dann brauchst Du noch entweder s. g. Zwischenmodule von @Firebird, oder ein neues (unprogrammiertes) LCM = Lampencontrolmodul.

In Kurzform schau mal hier.
Link

Gruß

wer_pa
bi_em_double_u
danke wer_pa ich werde mich mal mit dem firebird in verbindung setzen ;)

thx