Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SonnyB87
Hauptthema:
Hey Amigos,

habe mal ne Frage. Habe nen e46 Coupe BJ 2002 und ca. 60.000km runter.
Ich habe von nem Kollegen die original Clubsport Felgen drauf mit hinten 255er Reifen und vorne 245er Reifen.
Seitdem ich die Felgen drauf hatte, war das Lenkrad immer sehr unruhig und hat bei jeder Bodenwelle hin und her gedreht. Das Problem hatte ich mittels neu wuchten gelöst, alles Prima!

Jetz habe ich jedoch noch das Problem dass wenn ich an ner Ampel bremse und es sind bereits Rillen auf dem Boden, oder eben nich geebnet, dass das Lenkrad immer auf irgendeine Seite dreht. ALso man sieht richt heftig wie das Lenkrad von selbst anfängt sich in ne Richtung zu drehen, woran könnte das liegen?

Wenn ich meine Originalen M Felgen drauf habe habe ich das Problem nicht da läuft alles ruhig und eben...Was kann man da machen?

Mit freundlichen Grüßen
Ibo
buffda
moin

245 ??

Das die breiten Reifen Spurrillen u.s.w "hinterherlaufen" ist normal , haben den deine M Felgen die selben Dimensionen ?

Reifendruck , Profil , Sturz o.k ?

Gruss buffda
Old Men
Bei 245 auf der VA ist das doch normal. Wer fährt denn 245 auf der VA. Montiere mal 225 und du hast Ruhe.