Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale46
Hauptthema:
Moien alleguer,
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen E91 hifi-technisch etwas aufzurüsten. Habe ab Werk nur den 0815 Standard ohne Tweeter in den Spiegeldreiecken. Um dort welche einzubauen, bin ich auf der Suche nach den entsprechenden Spiegeldreiecken des E90/ E91 vom Hifi-Paket (schimpft sich doch so??), also SD mit Gitter darin und entsprechender Gestaltung innen + Dichteinsatz whatever.. (ohne Tweeter ;-) da kämen Audio System rein)
Im RealO*M war meine Suche bisher vergebens :-(
Hat nicht zufällig jemand die OE Nr zur Hand?
VG
vale
PS: eigentlich sind das nicht nur die SD, sondern diese bilden ja mit der Verkleidung des Türrahmens eine komplette Einheit.
Weiß-Blau-Fan-Rude
hier ist das Teil

Link
vale46
cewl, danke :-)
MyfirstBMW
Hallo,

ich habe die Verkleidung für die Hochtöner auch gerade erst nachgerüstet. Sind nicht einmal teuer gewesen.
Waren glaube ich etwas über 20Euro pro Seite.
Man braucht auch nur das Plastik, das Innenteil passt mit bereits vorhandener Aussparung von der alten Verkleidung.

Ich habe auch die Hochtöner von Audio-System. passt. Einklipsen, mit Lötkolben leicht fixieren und fertig.
Auch die Mitteltöner in der Türpappe von Audio-System passen plug&play. Ich war echt überrascht und zufrieden.
liky
ich hab mir die heute auch geordert ;-)