Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RHelble
Hauptthema:
Hallo alle zusammen!!!

Hab da mal ne frage ,-) !!!
Ich habe ein sehr gutes angebot bekommen!
ich habe einen satz Doppelspeiche 18" M-Felgen an der Hand!
und ich weis aber nich ob ich sie einfach montieren kann, ohne irgendwelche kannten umlegen zu müssen !!!
es sind 245 er und ich fahre einen E46 325i cupe !!!


lg
bmwverrückter
Also ich hab die 17zoll m68 felgen da sind hinten auch 245er drauf dazu ist er 30/20mm tiefergelegt und da ist noch massig platz also denke ich bei dir gehen sie auch locker drunter
mfg
RHelble
ja also das wäre ja super !!!
dann schmeiß ich die morgen mal drauf :-) !!!!
danke !!!!!!!!!!
marueg
18" und 245er Breite, da stimmt doch was nicht bzw. das ist keine von BMW freigegebene Kombination.
buffda
moin

Wie wäre es den mit genaueren Angaben ??

M -Felgen gibt es einige , 18 Zoll auch ....aber keine mit 245 Reifen "Serienmäßig"


Gruss buffda