Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jules
Hauptthema:
Hi,

Ich würde gerne wissen, ob die (Dekor-) Lenkradspange vom Sport- aufs M-Technik Lenkrad passt. (Die Untere, nicht der Teil mit den MFL-Tasten). Das sie etwas anders aussieht ist mir klar, aber die Befestigungslöcher und die ganze Aufnahme sehen recht ähnlich aus, daher die Frage. Bitte nur Antworten von denjenigen, die es wirklich wissen oder am besten selbst schon probiert haben, Vermutungen helfen mir nicht weiter.

Viele Grüße und schönes WE,

Jules

Bearbeitet von: Jules am 02.10.2009 um 18:25:17

Bearbeitet von: Jules am 02.10.2009 um 18:28:34
marueg
Nein, passt nicht.

Der umgekehrte Fall ist hier schon desöfteren diskutiert worden. Wobei man in diesem Fall ja durch die Lücke der Doppelspeiche noch den hinteren Teil des Lenkrades hindurchsehen würde, was optisch ja auch nicht allzu ansprechend sein dürfte.

b.t.w.
Selbst die verschiedenen Dekorblenden der Doppelspeiche sind nicht beliebig austauschbar. Hier gibt es zwei verschiedene Formen, afaik sind die Wurzelholzmodelle nicht mit denen aus Kunststoff/Alu austauschbar.