Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-girL
Hauptthema:
Hallöchen. bin grad dabei den Motorkabelbaum zu entfernen. Jetzt gehen die Kabel noch an 3 Relais. Werden wohl für den Anlasser sein.

Müssen die 3 Relais komplett mit raus? Wenn ja wie sind die festgemacht?
öschrö
Zitat:


Hallöchen. bin grad dabei den Motorkabelbaum zu entfernen. Jetzt gehen die Kabel noch an 3 Relais. Werden wohl für den Anlasser sein.

Müssen die 3 Relais komplett mit raus? Wenn ja wie sind die festgemacht?


(Zitat von: e36-girL)




Wäre gut zu wissen warum, da kann man dann vielleicht einen besseren Rat geben!
e36-girL
warum der raus kommt? na wegen motorumbau...

318is auf 325i
öschrö
Zitat:


warum der raus kommt? na wegen motorumbau...

318is auf 325i

(Zitat von: e36-girL)




Dann Vergleich doch mal die Kabelbäume, ob du die Relais an der gleichen Stelle benötigst. Die Relais sind ja eigentlich nur gesteckt, falls du sie doch nicht mehr brauchst!