Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
530d Berlin
Hauptthema:

Hallöchen!

Ich muss mein Hauptstromkabel verjüngen.
Ich habe eine Hifonics Colossus im Auto.
Die fliegt aber raus weil die scheiße klingt und nicht in allen Frequenzen Druck macht.
Die soll einer Lanzar Opti 2000D weichen. Die Lanzar war vorher schon drin und klang selbst an 1 Ohm wesentlich besser und kontrollierter als die "Colli" an 4 Ohm.
Zudem Clipped die sch. Colossus. Mein Audio System Helon 12 wird ständig warm.

So viel dazu. Sicher wird jetzt hier einiges Kommen, warum die Colossus besser sein soll. Mir egal, wer sie haben will kann sich ja melden.
Das ist die Gen XX, also die 2. "kleine" Digitale. (3,2KW)

Die Lanzar hat leider ein wesentlich kleinereren Terminal als Die Colossus.

Wie verjüngt man ein Kabel??
25mm² Kabel ranlöten sieht so unprofessionell aus.
Gibt es vorgerfertigte Hülsen??
Wenn ja wie heißen die?? Kann bei Ebay nix finden.

MfG
Marcel
Frankie01
Warum setzt Du nicht einfach einen Verteilerblock dazwischen?
Sieht doch proffesionell aus und die Verbindung ist auch gut!

so etwas in der Richtung:
Link

Gruß