Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shivor
Hauptthema:
Hi,

wollte mal wissen was ein E30 bj 90 1,8 steuern und versicherung (Fahranfaenger) kostet?!

Danke
shivor

Hauptsache Druck und Klang ;)
shivor
achso und gleich noch ne Frage hinterher:

koennte man ohne Probleme die Ruecksitzbank rausnehmen ohne das es da jegliche Probleme gibt? (Zwecks Hifi ausbau)

Hauptsache Druck und Klang ;)
E30Alex
Zu Versicherung kann ich die nix sagen,fahr auf 85%,musste mal Versicherung anrufen!Die Rücksitzbank kannst nicht ohne weiteres rausnehmen,musst die dann austragen lassen vom TÜV,wird dann im Brief eingetragen und die Anzahl der Sitzplätze auf 2 geändert!Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519
shivor
Ah okay, danke soweit, mit der Ruecksitzbank meinte ich aber eigentlich eher so Probleme waerend der fahrt. Also dient die irgentwie als Strebe oder sowas > Stabilitaet als Stichwort ;) weil gibt ja wohl Autos, bei denen man das nicht einfach kann/soll.

Hauptsache Druck und Klang ;)
Robert_E30
Tach auch...
Nur damit du mal einen kleinen Anheilspunkt hast, fahre ein 320i auf 85% und zahle etwa 180 EUR im Vierteljahr an Versicherung. Steuern kosten etwa 11 EUR pro 100ccm.
Rücksitzbank geht ohne Probleme raus, keine Strebe oder Stütze.

Meine Religion heißt BMW, und der E30 ist meine Kathedrale!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hallo,
zur Rücksitzbank: ist ganz einfach, die Sitzbank selbst ist nur gesteckt, darunter reingreifen und hochziehen, dann kanst sie rausziehen. Für die Rückenlehne brauchst eine Knarre mit einer 10er Nuß, oder an 10er T-Schlüssel. Die Blechschrauben sind links und rechts ganz unten an der Lehne. Die Lehne selbst ist dann nur noch in die hintere Rückwand von oben eingehängt. Lehne vorsichtig nach oben drücken bis die Haken draußen sind.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
schumi800
hallo,
ich arbeite für eine Geselschaft die fast alle KFZ-Versicherungen anbietet. Wenn Du ein genaues und billiges Angebot haben willst, kannst mir ja Daten geben besorge Dir was günstiges.
mfg Schumi

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie
shivor
da ich gerade ein sehr schoenes angebot habe (welches ich noch genauer Pruefen muss, wegen der angeblich nur 85tkm) werd ich vielleicht demaechst zuschlagen:

Modell ist E30 318 is (100kw)

Bin den heut Probegefrahen... bin verliebt ;)

Bin im uebrigen Fahranfaenger (wegen Prozente) ... kannst mir da gern mal ein angebot machen ;)

Hauptsache Druck und Klang ;)
E30-Cabrio-91
Also ich zahle bei 50 % für 91 318i cabrio 88 euro im monat

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/