Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerYogi
Hauptthema:
hallo,
ich habe bei meinem 320,bj 01 folgendes problem,wenn ich den fensterheber auf der beifahrerseite nach unten mache,dann knackt er auf halber höhe sehr bedrohlich und beim hoch machen geht die scheibe ganz langsam rauf.
weiss eventuell jemand was das ist und wie man da ab hilfe schaffen kann??
mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bei dir wird sich grad das eingehängte Stahlseil aus dem Antriebsgleiter der Scheibe verabschieden, wenn du deine Scheibe noch öfters betätigst wird das Seil komplett rausbrechen und die Scheibe fällt runter/ ist ohne Antrieb.

DerYogi
wie kann man da abhilfe schaffen??
ich betätige die scheibe nicht mehr,da ich ja nicht weiss was damit ist
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


wie kann man da abhilfe schaffen??
ich betätige die scheibe nicht mehr,da ich ja nicht weiss was damit ist

(Zitat von: DerYogi)




schau dir das mal an: Link
DerYogi
danke für den rat,habe ich mir angeschaut und kontakt auf genommen :-)