Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thommy87
Hauptthema:
moin,
hab ein kleines problem mit meinem rückfahrscheinwerfer:
habe die rückseiten der rückleuchten mal abgeschraubt und durchgemessen, natürlich mit zündung und eingelegtem rückwärtsgang, wenn die birnen drin sind liegt keine spannung an. nehme ich aber beide birnen raus(also links und rechts)liegen volle 12V an! wie kann das sein?Schalter würd ich mal ausschließen.sicherungen sind auch iO

habe MHW leuchten drin...

achso und ein kumpel meinte beim anlassen des motors hätten die rückfahrscheinwerfer kurz aufgeleuchtet(rückwärtsgang war noch drin)

mfg thomas
Ehm
Wenn du ALLES GLEICHZEITIG anmachst inkl. Bremse, geht´s dann? Hört sich fast nach nem Massefehler an.
thommy87
ja es geht sonst alles auch alles gleichzeitig nur der rückfahrscheinwerfer nicht!
hab mal den schalter überbrückt und siehe da es geht doch, werd bei gelegenheit entweder tauschen oder nur kontaktspray dran. dann sollte es wieder gehen denk ich. find ich zwar seltsam aber was solls
Ehm
Kann sein das der Übergangswiederstand im Schalter zu hoch ist, so wie du´s beschreibst.
thommy87
Hab den Schalter gereinigt und wieder fest aufgedrückt und es geht wieder! dankö