Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Asko
Hauptthema:
Hi Leute,

bin auf der Suche nach e46 Coupe LED Rückleuchten .. genau diese aus dem Video sollen es sein .. nur leider finde ich diese nirgends ! weiss einer wie die sich schimpfen ? oder wo man die herbekommt ?

YouTube Video Link




MfG

Bearbeitet von: Asko am 15.09.2009 um 00:27:48
BMW_KRaNKeD
Hast den Typen, der das Video gepostet hat, denn schon angeschrieben?

mfg,
Tom
Asko
Ja hab ich schon gemacht .. kam nur nix zurück bis jetzt, daher poste ich das ganze hier ..

sehen schon verdammt geil aus .. hab ich vorher auch nur einmal gesehen.. nur zu kaufen gibts die nirgends :/

MfG
odie
sehen aus wie die FK LED-Heckleuchten ausführung schwarz
Nicore
Die gibt es hier: *klick*
ClubRepublic
Zitat:


Die gibt es hier: *klick*


(Zitat von: Nicore)




Haha das war aber gemein! :D

Zum Thema:
Ich kenn' den Wagen, ist aus Mettmann.
Sehe den Typen ab und an an der Tanke.
Kann mal gerne nachfragen..
Dachauer85
Die Dinger gibts.... wie immer bei egay
Ebay
Im Video wird zwar nicht geblinkt, doch es sieht nicht nach LED-Blinkern aus, sowie das aus ebay

Bearbeitet von: Dachauer85 am 15.09.2009 um 15:03:36
Asko
Zitat:


Die Dinger gibts.... wie immer bei egay
Ebay
Im Video wird zwar nicht geblinkt, doch es sieht nicht nach LED-Blinkern aus, sowie das aus ebay

Bearbeitet von: Dachauer85 am 15.09.2009 um 15:03:36

(Zitat von: Dachauer85)




Danke aber das sind nicht diese Leuchten .. die im Video sind weiss/schwarz/rot von oben nach unten ..

@Nicore: Danke für deine nichtssagende Antwort ( hatte nämlich gegoogelt ).. wenn du so gut bist .. dann such mir doch die Leuchten raus, anonsten ist einfach mal besser nichts zu schreiben ! DANKE !

@ClubRepublic: das wäre echt nett wenn du das machen könntest. Wäre dir dankbar!

MfG
BMW_StyleZz
Könnten es nicht diese hier sein?
http://www.duw.de/Picture_Pool/723460.jpg
Vielleicht hat er den mittleren Teil, dezent schwarz lasiert...
Die gibts auf jeden Fall bei D & W.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du die Teile noch findest.

LG
Beach
Sowas *klick* ists nicht oder?


An die anderen...kennt jemand diese *klick* fürs Coupe?
Nicore
Zitat:


@Nicore: Danke für deine nichtssagende Antwort ( hatte nämlich gegoogelt ).. wenn du so gut bist .. dann such mir doch die Leuchten raus, anonsten ist einfach mal besser nichts zu schreiben ! DANKE !
(Zitat von: Asko)




Gleich mal ein Shop gefunden: hier

ebay ist voll davon

Die Leuchten könnten auch nachträglich lasiert worden sein etc...
odie
Zitat:


Die Leuchten könnten auch nachträglich lasiert worden sein etc...
(Zitat von: Nicore)




Wobei, als die art von HL vor paar Jahren gross in Mode kamen hatte FK auch ne schwarze Version im Programm, die sahen genau so aus wie die im Video
Brems und Rücklicht LED, Blinker normale Birne

@TE
oder du schreibst Ihn hier mal an
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=12178

war der Besitzer von dem Auto hier:
YouTube Video Link



Seine HL beim Prüfstandsabschnitt im Video (ab 0:50) sehen denen ausm obigen Video seeeehr Ähnlich - wenns net sogar die sind die Du suchst

Gruß
Odie
Asko
@ BMW_Stylez : sieht fast so aus als wenns diese mit Lasierung wären .. aber dann müsste das schwarze in der Mitte auf dem Video deutlich dunkler sein ?!

Ich geh mal davon aus dass es diese leider nicht sind..

@ Beach : leider auch nicht

@ Nicore : hast du überhaupt geguckt was ich suche ? Die aus deinem Link findest bereits auf meinem Auto ( siehe FS ) !

@ odie : den habe ich auch shcone gesehen gehabt .. bei ihm sind die auf jeden Fall lasiert .. sieht auch schick aus, aber die anderen halt noch ein bisschen schicker :D


Danke euch erstmal soweit .. bin aber weiterhin auf der Suche danach !

@ ClubRepublic : ich hoffe du bringst noch Licht ins dunkle, sobald du den Typen mal wieder siehst :) !


MfG
BMW_StyleZz
deutlich dunkler müsste nicht unbedingt sein, vllt. ist er mit der Farbe nich so oft drüber, oder aber auch er hat anthrazit lackiert und nicht schwarz...

würd mich freuen von Dir zu hören, wenn sie dann gefunden hast :) Viel Glück!
Nicore
...oder einfach mal bei den verlinkten Shops
eine Anfrage per eMail senden. Oder mal in Berlin
zu kfzteile24 fahren...