Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi, brauch mal ein paar Tips und Meinungen von euch.

Ich habe vor mir ein paar Felgen für meinen Touring zuzulegen. Laut meines Fahrzeugscheines darf ich max. vorn 8J 225/40/ZR18 ET47 und hinten 8,5 255/35ZR18 ET50. Ich möchte gern wissen ob ich wirklich die maximale Grösse nehmen sollte, immerhin habe ich nur einen 318er. Oder gibt es eine Reifengröße die auch noch gut aussieht? Wie z.b. 225 rundum. Ich möchte schon das es gut aussieht. Was meint ihr

BMW E46 Touring Fotostory
BMW-Fahrer-SM
Grüß dich.Du kannst ruhig 255 hinten fahren.BMW bietet ja auch Original das so an für den 318i.Topspeed ändert sich eh nicht,weil der 318i bei 207km/h abgeriegelt wird.Voller Quatsch!! Ich fahr 19" mit 265 hinten.Das einzigste was du merkst ist der Verbrauch.
+0,5 - 1 Liter
Electro
Hi!

Ich habe zur Zeit "nur" 225/40 ZR 18 mit 8,5 x 18" ET 36 drauf.Schnitzer Felge Typ III

Ich muß auch sagen seitdem ich die Felgen drauf habe ist der Verbrauch sogar um 1 Liter hochgegangen, wenn ich nur City fahre.

Auf langen Strecken merkt man kaum einen Unterschied im Verbrauch.

Also ich denke schon, dass ein 318 genug PS-Pferdchen hat um von der Stelle zu kommen!