Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touby89
Hauptthema:
Event: Showtime Cruise Night K´Town
12.09.09, 18:00 Uhr

Showtime Cruise Night Kaiserslautern!! Offen für alles Auto´s und Motorräder!!!
Für Essen und Trinken ist gesorgt!! Alles im American Style!!!
Unter anderem die schärfste Currywurst der Region!!

Wegbeschreibung:

Autobahn A6 Kaiserslautern-West abfahren Richtung Gewerbegebiet! Gegenüber Shelltankstelle einfahren!!! Achtung am Grill einfahren es handelt sich um eine Einbahnstrasse!!!
Wie immer keine Burnouts oder sonstige posereien!!! sonst Platzverweis!!! Bei extrem schlechten Wetterverhältnissen fällt das Event aus und wird verlegt!!!

genaue Adresse für`s Navi wird nachgereicht.


Hätte evtl. jemand Interesse zu kommen?
Airborne
Ach, das ist ja Samstags.....der Flo (der mit dem E36 Cabrio von Kirkel und Tuning Day) hat mich dafür auch WKW eingeladen.
Ich muss das Datum aber irgendwie mit Sonntag verwechselt haben und hatte abgelehnt....denn Sonntags um die Uhrzeit bin ich schon längst in Dudenhofen.^^

Also dann Samstag, da wär ich dabei!

Wer organisiert das überhaupt?