Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E46_Girl
Hauptthema:
Brauch dringend eure Hilfe...
War heute beim TÜV und habe keine Plakette erhalten.
Grund: HA Feder gebrochen.
Jetzt das Problem der Typ meinte muss die gleiche sein, kann die aber im WWW nicht finden. Brauche folgende Federn--- Eibach Suspensin EW2067102HA.

Was soll ich jetzt machen?
Immerhin wollte ich vorher die Preise vergleichen und nun?

Danke im vorraus für eure Antworten.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.09.2009 um 20:55:49
aycetin
es gibt von eibach eigentlich nur die sportline federn oder die prokit federn. ansonsten würde ich mal im autoteilezubehör nachfragen.