Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HEMI-CCCP
Hauptthema:
hi,

ich würde mir gerne diese Tachoringe
Link

und diesen Schaltsack eibauen
Link

1) passen die Tachoringe nun auch in meinen Compact bj95, da mein Tacho bis 250 geht und der auf dem bild bis 220?

2) damit man den Tacho beim compact ausbauen kann, muss man ja den Lichtschalter abmontieren (falls Lenkrad nicht höhenverstellbar)
wie macht man es genau?

3) passt der Schaltsack in einen Compact?


schonmal Danke!!!
inikz
die tachoringe passen die muss man einfach an den hinteren ende umschlagen pasen bei allen e36

der schaltsack hat so ein gummi musst das plastikteil von deim original nehmen und draufspannen dann muss er auch passen

mfg
DoubleH
joa die ringe passen auf jeden e36 tacho

tacho baust so aus
http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?location=anleitungen_view&idnr=13

schaltsack past, musst halt dein kunststoffrahmen übernehmen. Find der schaut aber optisch net wirklich toll aus
HEMI-CCCP
ich muss diesen Rahmen vom alten Schaltsack also entfernen und mit den Gummis vom neuen verbinden? muss dabei was geklebt werden oder einfach spannen? ist dann der alte Plastikrahmen aussenrum am schaltsack oder innen?


danke für die Anleitung, aber wie entfernt man nun den Nebelscheinwerferschalter?

klar es gibt schöhnere Manschetten, aber das M logo sieht da aus wie eine russische Fahne ;) muss ich haben