Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zalus
Hauptthema:
Hallo,



fahre ein 318i Cabrio von '99.

Mein Anlasser gibt so langsam den Geist auf. Jetzt habe ich hier einen von einem 520i Bj. '91 rumfliegen.

Laut meiner recherchen hat dieser Anlasser nur eine Startleistung von 1,1 kW. Ich hab aber gelsesen das mein 318i eine Startleistung von 1,4 kW braucht.

Wie ist das möglich? Der 5er ist doch ein 6 Zylinder.



Kann ich den Anlasser trotzdem verbauen?



Gruß zalus

Bearbeitet von: Pug am 07.09.2009 um 10:22:18
cabriofreek
hallo,

also, ich kann mir (fast) nicht vorstellen, dass der anlasser vom
5-er beim 3-er cabrio passen soll, mal abgesehen von der KW-zahl-
am besten kann man das überprüfen über www.bmwfans/info - das ist
der bmw Edeka, dort dein modell suchen - auf die nummer tippen
und dann kannste dir zeigen lassen, in welchen anderen modellen
dieser anlasser noch verbaut wurde - das ist das sicherste - good lack